Nach Treiber installation kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Treiber installation kein Bild mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann wie gesagt nicht sein 75HZ@CRT sind sicher kein Problem Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von El-mejor, 25. September 2007.

  1. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    kann wie gesagt nicht sein 75HZ@CRT sind sicher kein Problem
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    also mit dem abgesicherten modus müsste es eigentlich schon gehen ^^

    mach rechtsklick auf den desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> grafikkarte -> alle modi auflisten

    dann eine 60hz-auflösung wählen und auf pk drücken
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @fas

    Der CRT lief vorher am alten Pc mit 60 Hz.Sind auch noch 60 Hz eingestellt wenn ich das Menü vom CRT aufruf.Wenn ich meinen neuen 20" Tft anschliess hab ich ja das gleiche Prob.Also ich wüsst nicht an was es sonst liegt.

    Wüsstest du noch an was es liegen kann ?

    Gruss

    @alexirsi

    Hab ich versucht.Wenn ich den abgesicherten Modus wechsel dann kann ich nix einstellen.Wenn ich in den VGA modus wechsel dann kann ich es einstellen aber sobald ich auf ok klicke dann geht der Bildschirm wieder aus -.-
     
    #18 El-mejor, 26. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    der CRT merkt die Hz normalerweise selbst und zeigt sie höchstens an, ich glaube nicht das es sich am Monitor verstellen lässt.
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @fas

    Ja deswegen mein ich ja das ich den Tft von der Freundin hol den anschließ un wenns dann geht auf 60 Hz umstellen und wenns dann immer noch nicht geht -.- dann weis ich auch ned :(

    Gruss
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    So habs gelöst bekommen :) Hab den Treiber nochma deinstalliert.Dann habsch einfach den Treiber genommer der bei der Graka mal dabei war.Der is zwar alt aber jetzt gehts ohne Probs.

    Danke an alle für eure Hilfe :great:


    Gruss
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    für ne office kiste reicht das ja auch.
     
  8. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Die Kunde hat sich leider noch nicht sehr weit verbreitet, aber angeblich macht der 7.9er (evtl. auch der 7.8er) Probleme mit AGP-Karten, wie zB auch meiner X1950...

    ATI/AMD hat keine Ahnung warum und arbeitet auch schon übelst an einem Hotfix, können aber nix versprechen.

    Hatte vorher bei mir versucht, den 7.9er zu installieren, hat aber sofort bei Auflösungsänderung (minimale Einstellungen beim Booten) zum Absturz geführt.

    Manche bekommen Artefakte mitten im Bild, manche bekommen ein Flimmerbild, bei manchen wiederum bekommt der Bildschirm gar kein Signal und meiner hatte halt Spaß daran, sich zu erhängen.

    Bei manchen Leuten macht auch schon der 7.8er Probleme (bei mir allerdings noch nicht), aber am sichersten fährst du mit v7.7...

    So far... warten wir auf einen Hotfix!

    Greetz!
     
  9. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Wenn du doch noch den neuen Treiber (Catalyst 7.10) benutzen möchtest, ich hätte ne Lösung gefunden.

    Habe mal ein Tutorial geschrieben: hier
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Treiber installation kein Bild mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden