nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein?

Diskutiere und helfe bei nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir hatten einen Stromausfall, danach wollte ich den Drucker einschalten und es brennte auch ganz kurz die Einschalt LED, danach war alles Tot.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    wir hatten einen Stromausfall, danach wollte ich den Drucker einschalten und es brennte auch ganz kurz die Einschalt LED, danach war alles Tot. Stromkabel ist ok,, hatte es auch schon einige Zeit getrennt und wieder angeschlossen hilft aber auch nicht.
    Könnte das Netztteil kaputt sein oder sogar noch mehr?

    vorab Danke
     
    #1 Unregistriert, 27. September 2012
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Schonmal ne andere Steckdose Probiert? Ist an dem Netzteil eine Signal LED und brennt diese auch?

    Hört sich an nach defektem Netzteil.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Netzteil ist bei dem Drucker eingebaut, hat somit auch keine extra LED.

    Andere Steckdose hab ich schon probiert geht aber auch nicht. Die Steckdose und das Kabel sind ok, hab es mit einem anderen Gerät ausprobiert.
     
    #3 Unregistriert, 27. September 2012
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann scheints das NT zu sein, zumindest vermute ich das. Hast Du Noch Garantie vorhanden vom Drucker? Evtl. , da es ein Stromausfall war der es verursacht hat und wenn eine Hausrat Versicherung vorliegt, dort mal Nachfragen wie es ausschaut nach Schadens Ersatz.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    danke für die Info.

    Garantie ist leider schon lange rum, werde mich dann mal nach einem Netzteil umschauen.

    gruß
     
    #5 Unregistriert, 28. September 2012
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    das loht nicht, drucker sind "wegwerfprofukte" :confused:
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nicht die der guten 4000er Serie. Hab auch einen und würde den immer wieder reparieren.

    Netzteil=sehr wahrscheinlich -> hätte aber sowieso irgendwann passieren müssen, oder hattest Du nen Blitzeinschlag oä?
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Beim einschalten der Schreibtischlampe ( Birne defekt) hat es die Sicherung rausgehauen, danach ging er nicht mehr.

    Möchte schon schauen das ich ein Netzteil bekomme ,da es der Drucker meiner Frau ist somit wenig benutzt und vor allem hat er ja die CD-Label Funktion die ich zwar nicht oft aber immer mal wieder benötige.

    Notfalls schau ich mal nach nem gebrauchten mit Druckkopf defekt wo das Netzteil noch ok ist.

    danke füe eure Hilfe
    mfg
     
    #8 Unregistriert, 29. September 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke für die Links, funktionieren aber leider nicht da ich nicht Regestriert bin.
     
    #10 Unregistriert, 29. September 2012
Thema:

nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. canon ip4300 geht nicht mehr an

    ,
  2. stromausfall drucker kaputt netzteil

    ,
  3. drucker nach stromausfall defekt

    ,
  4. canon drucker von strom getrennt geht nicht mehr zum einschalten,
  5. canon mg5650 stromausfall,
  6. canon drucker pixma ip4300 language:DE,
  7. canon pixma stromausfall,
  8. canon pixma mg 5650 nach Stromausfall auf störung ,
  9. canon ip4300 sicherung,
  10. kaputter druckkopf stromausfall
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden