nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein?

Diskutiere und helfe bei nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir hatten einen Stromausfall, danach wollte ich den Drucker einschalten und es brennte auch ganz kurz die Einschalt LED, danach war alles Tot.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    wir hatten einen Stromausfall, danach wollte ich den Drucker einschalten und es brennte auch ganz kurz die Einschalt LED, danach war alles Tot. Stromkabel ist ok,, hatte es auch schon einige Zeit getrennt und wieder angeschlossen hilft aber auch nicht.
    Könnte das Netztteil kaputt sein oder sogar noch mehr?

    vorab Danke
     
    #1 Unregistriert, 27. September 2012
  2. User Advert

  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Schonmal ne andere Steckdose Probiert? Ist an dem Netzteil eine Signal LED und brennt diese auch?

    Hört sich an nach defektem Netzteil.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Netzteil ist bei dem Drucker eingebaut, hat somit auch keine extra LED.

    Andere Steckdose hab ich schon probiert geht aber auch nicht. Die Steckdose und das Kabel sind ok, hab es mit einem anderen Gerät ausprobiert.
     
    #3 Unregistriert, 27. September 2012
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann scheints das NT zu sein, zumindest vermute ich das. Hast Du Noch Garantie vorhanden vom Drucker? Evtl. , da es ein Stromausfall war der es verursacht hat und wenn eine Hausrat Versicherung vorliegt, dort mal Nachfragen wie es ausschaut nach Schadens Ersatz.

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    danke für die Info.

    Garantie ist leider schon lange rum, werde mich dann mal nach einem Netzteil umschauen.

    gruß
     
    #5 Unregistriert, 28. September 2012
  7. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    das loht nicht, drucker sind "wegwerfprofukte" :confused:
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Nicht die der guten 4000er Serie. Hab auch einen und würde den immer wieder reparieren.

    Netzteil=sehr wahrscheinlich -> hätte aber sowieso irgendwann passieren müssen, oder hattest Du nen Blitzeinschlag oä?
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Beim einschalten der Schreibtischlampe ( Birne defekt) hat es die Sicherung rausgehauen, danach ging er nicht mehr.

    Möchte schon schauen das ich ein Netzteil bekomme ,da es der Drucker meiner Frau ist somit wenig benutzt und vor allem hat er ja die CD-Label Funktion die ich zwar nicht oft aber immer mal wieder benötige.

    Notfalls schau ich mal nach nem gebrauchten mit Druckkopf defekt wo das Netzteil noch ok ist.

    danke füe eure Hilfe
    mfg
     
    #8 Unregistriert, 29. September 2012
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke für die Links, funktionieren aber leider nicht da ich nicht Regestriert bin.
     
    #10 Unregistriert, 29. September 2012
Thema:

nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein?

Die Seite wird geladen...

nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein? - Similar Threads - Stromausfall Drucker Canon

Forum Datum

PC und Drucker

PC und Drucker: wie verbinde ich meinen pc mit dem drucker?
Windows 7 30. März 2020

Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs

Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs: Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs Drucken und Scannen sind schon jetzt möglich, aber so wirklich bedienerfreundlich ist das leider nicht. So mangelt es...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print

Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print: Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print Dabei handelt es sich um eine cloudbasierte Infrastruktur für Drucker / Druckvorgänge. Gedacht ist die Sache nicht für...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?: Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder? Immer wieder feilt man an dem Dienst, auch wenn man ebenfalls Funktionen versprach, die bis heute nicht in Fotos drin sind. Erinnert ihr euch an...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Stromausfall legt deutsches Internet stundenlang lahm

Stromausfall legt deutsches Internet stundenlang lahm: Stromausfall legt deutsches Internet stundenlang lahm Gegen kurz vor 22 Uhr gab es einen Stromausfall bei der Firma Interxion in Frankfurt, welcher somit den deutschen Haupt-Internet-Knotenpunkt...
User-Neuigkeiten 10. April 2018

voip bei stromausfall? USV

voip bei stromausfall? USV: ich spiele mit dem gedanken mir eine USV zu installieren. wenn jetzt z.b. ein stromausfall ist. ist das netz davon auch betroffen. bzw in welchem bereich müsste der ausfall sein damit es betroffen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Februar 2015

Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen

Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen: Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen
Computerfragen 20. Juli 2013

Windows 7 nach Stromausfall sehr langsam

Windows 7 nach Stromausfall sehr langsam: Hallo, Ich weiß, zu diesem Thema wurde schon hier gepostet, doch die Problematik äußert sich hier ein wenig anders. Habe einen kleinen Acer Desktop pc mit quadcore. Windows 7 home 64 Bit war...
freie Fragen 9. Februar 2013

Win7- Nach Stromausfall recht langsam

Win7- Nach Stromausfall recht langsam: Hi, es lief folgendermaßen ab. Ich habe grade Updates gezogen diese dann installiert. als Mein Laptop diese beim neustart konfigurieren wollte gabs nen stromausfall. nachdem der strom wieder da...
freie Fragen 15. Mai 2011

PC hat nach Stromausfall gequalmt

PC hat nach Stromausfall gequalmt: moin habe mal eine interessante PC beschädigung zu melden kumpel hatte zuhause stromausfall, danach lief der pc wieder, aber der fing an zu qualmen dann ging der pc gar nicht mehr an nun weisen NT...
Probleme mit Hardware 26. Januar 2011

Stromausfall 50% der Wohnung

Stromausfall 50% der Wohnung: Stromausfall 50% der Wohnung Moin Moin, also ich habe ein riesen Problem: Heute Morgen hat der Stecker von unserem Uhren-Radio wohl irgendwie was abbekommen, danach war der...
Computerfragen 12. September 2010

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall: Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall Hallo Leute, letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update...
Computerfragen 2. August 2010

Booten bricht ab! Startdateien defekt wg. Stromausfall beim Herunterfahren?

Booten bricht ab! Startdateien defekt wg. Stromausfall beim Herunterfahren?: Booten bricht ab! Startdateien defekt wg. Stromausfall beim Herunterfahren? Booten bricht ab - Startdateien defekt wg. Stromausfall beim Herunterfahren des PC's ? habe zwei...
Computerfragen 6. Juli 2010
nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. canon ip4300 geht nicht mehr an

    ,
  2. drucker nach stromausfall defekt

    ,
  3. canon drucker von strom getrennt geht nicht mehr zum einschalten

    ,
  4. canon mg5650 stromausfall,
  5. canon ip4300 sicherung,
  6. kaputter druckkopf stromausfall,
  7. cannon drucker druckt nach stromausfall nicht mehr,
  8. canon mg5650 nach Stromausfall,
  9. canon pixma mg5650 probleme nach stromausfall,
  10. canon drucker lange vom strom getrennt geht nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden