Nach Server Absturz SYS zurückgesetzt !!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Nach Server Absturz SYS zurückgesetzt !!!!!!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy ich hätte da mal eine frage ich habe mein nick name ändern lassen. Dann war der Server down und als er jetzt wieder geht muss ich wieder mit meinem... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Falke06speeder, 12. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke06speeder
    Falke06speeder Praktikant
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95939
    2. SysProfile:
    29539
    98371

    Hy ich hätte da mal eine frage ich habe mein nick name ändern lassen. Dann war der Server down und als er jetzt wieder geht muss ich wieder mit meinem alten nicht einlocken

    ALTER NICK : Falke06speeder
    NEUER NICK : Fischy0487

    und nicht nur das wenn man unter suchen nach dem NEUEM NICK sucht gibt es auch Treffer die dann aber auf meine alte Seite FALKE06SPEEDER führen und dies mit dem alten DATEN UND M&M BERICH alles neue ist weg

    WAS IST DA LOSSSSSSSSSSSSSSSS ??????????????????????????

    ich war auch bei ca: 1800 Klicks und meine Gästebuch ist auch wieder ziemlich leer. :(:(:(:(:
     
    #1 Falke06speeder, 12. August 2009
  2. User Advert

  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    guckst du hier
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ausser dem erneuten Nicknamechange kann dir hier nicht weiter geholfen werden. Stelle deinen Antrag neu, alles Andere findest du im von janary verlinkten Thread.
     
Thema:

Nach Server Absturz SYS zurückgesetzt !!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden