Warum schält sich mein PC ein?

Diskutiere und helfe bei Warum schält sich mein PC ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein. Ich habe schon alles gemacht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schulstress123, 19. November 2022.

1. Schulstress123
    Schulstress123 Gast

Hallo!

Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein.

Ich habe schon alles gemacht das ich im Internet gefunden habe, z.B. alle von https://uk.pcmag.com/migrated-3765-...puter-from-randomly-waking-up-from-sleep-mode (uk.pcmag.com).

Trotzdem schält er sich immerwieder ein! Das problem gabs davor noch nie! Es sind keine unverträglichen USB anschlüsse angesteckt.

Ich habe schon "powercfg -lastwake" und "powercfg -waketimers" genutzt.

Könnte es wegen einen Treiber Update liegen? Oder weil ich noch kein GeForce installiert habe?

:)

#1 Schulstress123, 19. November 2022
Thema:

Warum schält sich mein PC ein?

Die Seite wird geladen...

Warum schält sich mein PC ein? - Similar Threads - schält

Forum Datum

Behörden schalten kriminell genutzten VPN-Dienst ab

Behörden schalten kriminell genutzten VPN-Dienst ab: Behörden schalten kriminell genutzten VPN-Dienst ab In einer konzertierten Aktion des niederländischen Team High Tech Crime und französischer Behörden wurde die Infrastruktur bereits am 19. und...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Spotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und Podcasts

Spotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und Podcasts: Spotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und Podcasts Gemeint sind nicht nur die bekannten Canvas-Clips, sondern auch Musikvideos, Podcast-Videos und vertikale Clips. Die Steuerung...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar

Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit: Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit Die einen wollen die Features sofort nutzen, die anderen am liebsten gar nichts davon sehen. Genau an dieser Stelle setzt Mozilla jetzt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android: Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android Damals sind die getrennten Kacheln für WLAN und mobile Daten rausgeflogen, stattdessen kam die kombinierte...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life: Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life Nach einem knappen Jahrzehnt stehen die Logitech POP Buttons sowie die zugehörige Bridge vor dem Aus. Die Buttons konnte man zur Steuerung...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...: Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf Thread und Zigbee Jetzt hat der chinesische Hersteller für Smart-Home-Komponenten auch einen...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen

Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen: Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen Philips hat auf dieses Ärgernis reagiert und eine praktische neue Funktion in die App integriert. Ab sofort können Nutzer den globalen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Meross: Steckdosen schalten sich von allein

Meross: Steckdosen schalten sich von allein: Meross: Steckdosen schalten sich von allein Sie sind preislich interessant und lassen sich auch in zahlreiche Systeme einbinden. Allerdings kenne ich mittlerweile einige Menschen, bei denen die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Wofür ist der Schalter an meiner Grafikkarte?

Wofür ist der Schalter an meiner Grafikkarte?: "Ich habe gerade eine 6750 XT ausgepackt und frage mich, ob ich noch etwas beachten muss oder ob ich direkt loslegen kann. Treiber installieren muss ich wahrscheinlich, oder? Weiß außerdem jemand,...
Software & Treiber 26. Dezember 2024
Warum schält sich mein PC ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden