Nach overclocking des PC 100% CPU?

Diskutiere und helfe bei Nach overclocking des PC 100% CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mein PC übertaktet mit MSI After Burn habe das power Limit Auf 100% Auf 108% overclockt und die Temperatur dann auf Max. 80 Auf 95 aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mert2431, 27. Januar 2021.

1. Mert2431
    Mert2431 Gast

Hey ich habe mein PC übertaktet mit MSI After Burn habe das power Limit Auf 100%

Auf 108% overclockt und die Temperatur dann auf Max. 80 Auf 95 aber wenn ich die zwei sachen einstelle bekommt mein OC einen CPU Auslastung von 100% Was gar nicht gut ist.

Wie kann ich es stoppen das es keine 100% CPU Auslastung mehr hat ?

Zu dem steigt Die CPU Auslastung manchmal Extrem Runter aber Auch manchmal Extrem Hoch!

:)

Thema:

Nach overclocking des PC 100% CPU?

Die Seite wird geladen...

Nach overclocking des PC 100% CPU? - Similar Threads - overclocking 100% CPU

Forum Datum

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nach overclocking des PC 100% CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden