Nach Neustart keine Netzwerkverbindung

Diskutiere und helfe bei Nach Neustart keine Netzwerkverbindung im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gestern Windows 7 64 Bit aufgespielt läuft auch alles prima bis auf wenn ich Rechner neustarte da steht das kein Netzwerkkabel angeschlossen sei,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Fl@sh, 20. März 2011.

  1. Fl@sh
    Fl@sh PC-User
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576

    Habe gestern Windows 7 64 Bit aufgespielt läuft auch alles prima bis auf wenn ich Rechner neustarte da steht das kein Netzwerkkabel angeschlossen sei, was aber der Fall ist über W-Lan funktioniert es ohne Probleme.

    Allerdings wenn ich die Fritz!Box vom Netz nehm und dann wieder einstecke funktioniert es, ist aber auch keine Lösung nach jedem einschalten die Fritz!Box rauszuziehen. ^^

    Hier mein Sys:
    http://www.sysprofile.de/id74576
     
  2. Fl@sh
    Fl@sh PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576

    kann closed werden
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Es wäre sicherlich sinnvoll, unwissende über die Lösung des Problemes in Kenntnis zu setzen ;)
     
    #3 BlackPitcher, 19. April 2011
Thema:

Nach Neustart keine Netzwerkverbindung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach reboot keine netzwerkverbindung

    ,
  2. fritzbox neustart geräte verschwinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden