Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?

Diskutiere und helfe bei Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Grafikkarte von einer GTX 1050 ti auf eine RX 6600 geupgraded (alle Nvidia Treiber mit diesem extra Programm deinstalliert) und dannach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NightRyouko, 8. September 2022.

1. NightRyouko
    NightRyouko Gast

Ich habe meine Grafikkarte von einer GTX 1050 ti auf eine RX 6600 geupgraded (alle Nvidia Treiber mit diesem extra Programm deinstalliert) und dannach Stoppt immer für 1 Sek das YT Video, wenn ich ein neues TAP öffne oder die TAP wechsel

:)

#1 NightRyouko, 8. September 2022
  2. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

JSXShadow schrieb: Ich bin ja nur froh, dass AMD die Blackscreen Probleme endlich acknowledged! Bin trotzdem unsicher ob ich die neuen Treiber installieren soll. Jemand Erfahrungen damit, der vorher auch ständig hänger/Blackscreens hatte? Zum Vergrößern anklicken....
    Wo bzw wann genau hattest du die Blackscreens? Bei zu hohem OC oder einfach so beim Zocken etc?
    Also seit ich Afterburner deinstalliert hab, sind diese Tearings wie im Youtube Video von mir viel weniger geworden bzw nur so ein Strich im Bild anstattganze Bild flackern.
    Meistens kommen die wenn z.B Youtube in einem Tap läuft und man dann im anderen Tab surft

Nutze dafür jetzt RivaTuner mit HWInfo64 für die Temp/FPS anzeige InGame

#3 BladeTNT
  3. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon VII Laberthread

BladeTNT schrieb: Wo bzw wann genau hattest du die Blackscreens? Bei zu hohem OC oder einfach so beim Zocken etc? Also seit ich Afterburner deinstalliert hab, sind diese Tearings wie im Youtube Video von mir viel weniger geworden bzw nur so ein Strich im Bild anstattganze Bild flackern. Meistens kommen die wenn z.B Youtube in einem Tap läuft und man dann im anderen Tab surft Nutze dafür jetzt RivaTuner mit HWInfo64 für die Temp/FPS anzeige InGame Zum Vergrößern anklicken....
    Einfach so, egal ob mit OC, Stock oder UV, ich probier die Treiber mal aus.

Wie schauts bei eurem OC aus? Mit MPT oder ohne möglich?

PS: Musste Powerlimit der GPU selbst per MPT erhöhen und auch Takt und Spannung festnageln, damit die Settings bei mir erkannt werden. Ansonsten lief die VII immer nur um die 1650~ Mhz. Naja, jetzt lufts, mal schauen wie lange *Fettes Grinsen :D

Probleme mit höherem Verbrauch hab ich nicht, alles beim alten.

#3 JSXShadow
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Nach einem Neustart ist bei mir leider auch wieder alles beim alten. Youtube Video offen und Mem Takt auf Max..

#3 LordEliteX
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

be quiet! Straight Power 10 500W CM und RTX 3080

Schau dir igors Video auf YouTube an. Ein 550watt Netzteil wird Probleme bekommen.

Auch durch die peaks der Grafikkarte deshalb empfiehlt Igor auch 750watt.

#3 Dragon AMD
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Schwache Bildqualität nach dem Hochladen auf Youtube

AW: Schwaches bildqualität nach dem hochladen auf Youtube

@HisN
    Ich hab da max 720p beim neusten Video zur Auswahl, liegt aber vielleicht auch am Handy.

#3 JoM79
Thema:

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel? - Similar Threads - Grafikkarte Stoppt YouTube

Forum Datum

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll. Entweder die GTX 1070 oder die GTX 1660 TI. Beide sind gebraucht und kosten ungefähr wenn man verhandelt gleichviel Mit...
Grafikkarten Heute um 15:13 Uhr

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?: Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Grafikkarte schlechter?

Grafikkarte schlechter?: Hallo, Ich habe in meinem PC eine Rtx 3060 verbaut und einen I5 meine beiden Kumpels haben genau die selben Teile nur das sie einen I7 statt I5 haben. Wir spielen immer zusammen Fortnite und ich...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

wieso läuft meine grafikkarte nur auf 20 prozent?

wieso läuft meine grafikkarte nur auf 20 prozent?: meine grafikkarte läuft nur auf 20 peoznet in valorant habe eine gtx 1650 und i5 11th generation kann mir jemand sagen wie ich zb 80 bis 90 proznet benutzen kann danke...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?: Hallo Passt in diesem PC eine Grafikkarte mit diesen Abmaßungen rein und ist sie mit dem Mainboard kompatibel. 285x133x58mm Es ist ein HP Prodesk 490 G3. Mit freundlichen Grüßen...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Kann meine Grafikkarte 4K?

Kann meine Grafikkarte 4K?: Moin, Ich habe mir einen PC angeschafft mit AMD Ryzen 5 4500 und einer NVIDIA GeForce RTX 3060 mit 32 GB Ram. Ich möchte mit meinem PC hauptsächlich Uni Sachen erledigen, heißt viel browsen und...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?: Passt die RTX 3060 in das "Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX"? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-ins-mainboard-2
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte für 350€ oder bisschen mehr?

Welche Grafikkarte für 350€ oder bisschen mehr?: Welche GraKa soll ich mir holen so im Bereich 350-360€ zusammen mit i5-12400f https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-350-oder-bisschen-mehr
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Grafikkarte Umbauen?

Grafikkarte Umbauen?: Halli Hallo, ich wollte Fragen was es kostet eine normale Grafikkarte zu einer wassergekühlten umzubauen. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-umbauen-3
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Grafikkarte kompatibilität?

Grafikkarte kompatibilität?: Hey, ich bin nicht sehr bewanderter beim selber Bauen von PC's deswegen wollte ich Frage ob man die Grafikkarte Geforce RTX 3060 ohne weiteres bei meinen PC einbauen kann bzw ob man generell...
Prozessoren Samstag um 10:23 Uhr

"Beste" Grafikkarte unter 500 Euro?

"Beste" Grafikkarte unter 500 Euro?: Ich suche nach einer guten Grafikkarte, auf der ich die meisten Spiele mit >60 spielen kann (bsp. Fortnite, Slime Rancher 2, etc.). Was würdet ihr mir empfehlen?...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

➡️Gameplay Aufnahme stoppt? Grafikkarte oder SSD zu schwach?

➡️Gameplay Aufnahme stoppt? Grafikkarte oder SSD zu schwach?: Hi, ich habe noch eine Frage, die das Aufnehmen von Gameplays betrifft. Jedem, der sich das durchliest, bin ich sehr dankbar :) Meine PC-Komponenten: -Ryzen 5 3600 -RTX 2060 -16 GB Ram -500...
Grafikkarten 18. April 2021
Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden