Nach Neubau kein Bild

Diskutiere und helfe bei Nach Neubau kein Bild im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich bau hier grad einen PC zusammen und hab ein grosses problem. Erstmal zu den daten: intel core i5 650 asus p7p55d EVO motherboard 6gb... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Hallo leute, ich bau hier grad einen PC zusammen und hab ein grosses problem.

    Erstmal zu den daten:

    intel core i5 650
    asus p7p55d EVO motherboard
    6gb ddr3 Kingston Hyperx
    Superflower 600w NT
    2000GB Samsung Green
    Blu-Ray HP laufwerk

    ----

    ich hab den pc zusammengebaut und angestellt, da kam auch ein bild und es funktionierte soweit.

    Später hab ich den Pc ausgeschaltet und wollte ihn wieder einschalten, hatte aber kein bild mehr.

    Ich frage mich echt was das problem sein könnte o0..

    Netzteil hab ich ausgetauscht = nichts
    Grafikkarte ausgetauscht = nichts
    Ram einzeln eingebaut = nichts
    HD und laufwerk weggelassen = nichts
    bios resetet = nichts

    ich bekomm ja nichtmal ein "beep" ton vom Bios..

    was könnte die ursache sein, das ich kein bild hab? :S:S

    danke schonma ;)
     
    #1 -TheDon-, 14. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3

    AW: Nach Neubau kein Bild

    Da du das meiste schon ausgeschlossen hast, bleibt nur über, das das Board und/oder die CPU hinüber ist.

    Eventuell mags nur dein Netzteil und/oder den Speicher nicht oder dein NT hat den Rest gekillt.

    Hast jetzt 2 Möglichkeiten:
    a) du schickst alles zurück
    b) du latscht mit dem ganzen in einen PC-Laden und lässts durchtesten.
     
    #2 Stefan Payne, 14. Mai 2010
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Nach Neubau kein Bild

    ich bin im Pc laden.. ich bin ja auch Informatiker (angehnder). :ugly:

    Die CPU ist es denke ich nicht, ich glaub halt es sind die RAM bausteine?? :S hab grad keine DDR3 zum testen..


    in der kombabilitätsliste finde ich die RAM's auch nicht..

    KHX2000C8D3T1K3/6GX6GB 2000MHz DDR3 Non-ECC
    CL8 (Kit of 3) Intel XMP Tall HS 8-8-8 1.65V
     
    #3 -TheDon-, 14. Mai 2010
  5. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Nach Neubau kein Bild

    Würde jetzt einmal auf den Bios Chip oder auf die Batterie tippen. Wobei ich mir zu 95 % sicher bin das es der Bios Chip ist. Habe genau das Problem schon öfter bei ASUS Mainboards gelesen. Und nachdem sie den Bios Chip ausgetauscht haben funktionierte alles wunderbar. Anscheinend soll sich der bei Montagsmodellen "zerschießen".
    @-TheDon-: Bitte geh in den Laden und tausch es aus, du wirst sehen das es geht!!
     
    #4 Hardwarespezialist, 14. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Nach Neubau kein Bild

    aber normal geht son bios chip nicht von alleine kaputt, eher die daten verloren, sollte man den chip fehlerhaft flashen
    tippe mal allgemein auf einen defekt am board
    mehr als zurückgeben und instand setzen lassen, kannste wohl auch nicht machen
    14 tage rückgaberecht haste ja immer
     
    #5 Mr_Lachgas, 14. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  7. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Nach Neubau kein Bild

    Naja, wie du meinst Mr_Lachgas... Hab das wirklich schon öfter gehört. Neuer Bios Chip und alles tip-top;)
     
    #6 Hardwarespezialist, 14. Mai 2010
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Nach Neubau kein Bild

    hatte das bislang erst einmal und da hab ich nen blue screen während des bios flashens gehabt, es also selbst verursacht
    ab und zu sind es bei gebauten PCs auch abstandshalter auf der rückseite, dir dort sitzen, wo das mainboard gar kein befestigungsloch hat,
    dann gibt nen kurzen und der pc startet nicht
    solch ein fehler kann auch zeitweise auftreten, bei sowas habe ich mich auch schonmal tod gesucht, bis ich den fehler beim mainboard ausbau mal bemerkt habe
     
    #7 Mr_Lachgas, 14. Mai 2010
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Nach Neubau kein Bild

    Hey Leute, erstmal danke ich euch für die Hilfe. Hab das problem gelöst, lag am Motherboard/Bios war defekt.

    hab jetzt auch schon das neue eingebaut und es funktioniert alles perfekt.

    Heute geh ich noch zum Kunden und richt ihm alles ein. yippie.. das heisst früher nachhause ^^

    Tread schliessen und Renomees gibts wie immer.. nur vom DON :p
     
    #8 -TheDon-, 17. Mai 2010
  10. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Nach Neubau kein Bild

    Na was hab ich euch gesagt:mdr: *angeb*
    Heißt das, dass es nicht Dein PC ist/war?
     
    #9 Hardwarespezialist, 17. Mai 2010
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Nach Neubau kein Bild

    so.. bin wieder zurück 20 euro trinkgeld kassiert, yes!

    nene nicht meiner:D

    man hatte der ne geile frau XD
     
  12. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Nach Neubau kein Bild

    Die lässt du mir dann hoffentlich eh über PayPal zukommen, oder^^
     
    #11 Hardwarespezialist, 17. Mai 2010
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    AW: Nach Neubau kein Bild

    nicht haha :o:o

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #12 -TheDon-, 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
Thema:

Nach Neubau kein Bild

Die Seite wird geladen...

Nach Neubau kein Bild - Similar Threads - Neubau Bild

Forum Datum

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:03 Uhr

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:43 Uhr

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz . . Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera: Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera Bleibt zu hoffen, dass jene Reihe nicht ähnlich unübersichtlich wird, wie das Dickicht der Nova 5. So wurden da erst die nova 5, nova 5 Pro...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute: Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute Am 24. Oktober soll Motorola das Moto G8 Plus vorstellen, ein Mittelklasse-Smartphone, das vor allem mit seiner...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet: Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet Nun ist es 9to5Google anhand der aktuellen Version 4.26 von Google Fotos gelungen, die Funktion erstmals auszuprobieren,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten: Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten Sie lassen sich in der Zeit, in der sie untätig auf Befehle warten, auch wunderbar als digitale Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf: Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf Unter anderem möchte Microsoft der Welt morgen wieder ein paar neue Geräte zeigen. Der bekannte Leaker Evan Blass nimmt uns viel...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Neubau - PC bootet nicht

Neubau - PC bootet nicht: Hallo zusammen und frohe Weihnachten miteinander :confused:, ich habe folgendes Problem: mein PC bootet nicht wie ich bisher vorgegangen bin: Ich habe den PC fertig zusammengebaut (alles neu...
Probleme mit Hardware 25. Dezember 2014

Nach Neubau startet PC nicht

Nach Neubau startet PC nicht: Aloha, meine bestellte Hardware für einen neuen PC kam heute endlich an und natürlich hab's gleich zusammengebaut. Lief eigentlich alles ohne Probleme bis ich dann endlich das Ergebnis sehen...
Probleme mit Hardware 8. Dezember 2012
Nach Neubau kein Bild solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc neubau kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden