Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack

Diskutiere und helfe bei Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack Hi, ich hab erst vor kurzem meine Mods auf die neue Version 1.8... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack

    Hi, ich hab erst vor kurzem meine Mods auf die neue Version 1.8 aktualisiert.


    LB Photo Realism x32 6.9.2
    ReiMinimapv2.703

    Gestern kam beim starten von Minecraft die Meldung ob ich die neusten Patches runterladen möchte. Als ich das gemacht hab, ging mein Kompass nicht mehr und bei meinem Texturepack werden ein paar Steine nicht richtig angezeigt.



    Was kann ich jetz machen? Gibt es noch neuere Versionen meiner Mods? Kann ich die alte Version wieder runterladen sodas sie funktionieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - HD Texture Pack Installieren [Deutsch] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=8mo3TzKQ4r8

    Minecraft - Mo` Creatures Mod, Misas HD Texture Pack, Better Light ...
    http://www.youtube.com/watch?v=-cAdDFoJ5I0

    Minecraft Tutorial:Hd Texture Pack(Funktioniert Nicht mehr wegen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=thhAlANDwWU

    Texture Pack ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Texture_Pack

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen

    Patch Historie ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Minecraft Funzt nicht meh nach HD Texture Pack (mcpatcher, Mod, Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-funzt-nicht-meh-nach-hd-texture-pack

    HD Texture Fix Patcher | Minecraft-Mods.de
    http://www.minecraft-mods.de/hd-texture-fix-patcher/492/
     
Thema:

Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack

Die Seite wird geladen...

Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack - Similar Threads - Minecraft Update funktionieren

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da

Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da: Das Minecraft-Update 1.20 fügt dem Open-World-Sandbox-Spiel die Archäologie hinzu, mit der du nach alten historischen Schätzen graben und sie wieder aufbauen kannst, um deine Basis zu schmücken....
Games News 12. Februar 2023

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft: 4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft Das Update sollte „Minecraft“ unter anderem für das 4K-Zeitalter aufpeppen und auch andere Grafik-Verbesserungen mit sich bringen....
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich: Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich Und das unabhängig davon, auf welcher Plattform sie den von Mojang erdachten und von Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft

Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft: Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft Microsoft wird ein kostenloses Update für das Game und dessen Windows 10 Beta veröffentlichen, das den Spieler...
User-Neuigkeiten 16. August 2016

Overworld-Update für „Minecraft“ feiert seinen Einstand

Overworld-Update für „Minecraft“ feiert seinen Einstand: Overworld-Update für „Minecraft“ feiert seinen Einstand Beispielsweise gibt es neue Redstone-Komponenten für mechanische Objekte wie Verteiler, Komparatoren oder Verstärker, die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2016

„Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update

„Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update: „Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update 20.11.2015 12:00 - Nach der Aktualisierung können Zocker der beiden Varianten aus einfachen Redstone-Komponenten Objekte...
User-Neuigkeiten 20. November 2015

Minecraft Lack of update graphics drivers

Minecraft Lack of update graphics drivers: Minecraft Lack of update graphics drivers
Computerfragen 2. Februar 2014

Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt

Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt: Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt Nach dem ich Minecraft heute über die Force Update version geupdatet habe funktioniert die Steuerung nicht mehr richtig. Ich bewege die Maus...
Computerfragen 17. September 2011

minecraft updater geht nicht

minecraft updater geht nicht: minecraft updater geht nicht also ich hab mir minecraft runtergeladen und wolte heute auf die neuste version updaten aber wenn ich auf "force update" klicke dann funktioniert das nicht da...
Computerfragen 12. September 2011

Minecraft update zurücksetzen

Minecraft update zurücksetzen: Minecraft update zurücksetzen Vor ein paar Tagen kam ja die Minecraftversion Beta1.6 raus. Ich habe natürlich sofort geupdatet. Jetzt habe ich heute einen super Server im i-net gefunden und...
Computerfragen 25. Mai 2011
Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden