Nach Microsoft Remote Hilfe cpu high?

Diskutiere und helfe bei Nach Microsoft Remote Hilfe cpu high? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Windows 21h2, von Win 11 Pro, das letzte Update war im November 2023, seitdem bekomme ich keine Updates mehr. Daher bin ich über die Einstellung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TECHN811PRO, 11. Mai 2024.

  1. TECHN811PRO
    TECHN811PRO Gast

    Habe Windows 21h2, von Win 11 Pro, das letzte Update war im November 2023, seitdem bekomme ich keine Updates mehr.

    Daher bin ich über die Einstellung Windows Support gekommen um mir die 23h2 zu installieren, dort bekam ich die Meldung, pc hat nicht die nötigen Updates.

    Also bin ich auch live Chat gegangen, wo ich die Remotehilfe aktiviert habe.

    Der Support hat dann auf meinen PC zugegriffen und das 23h2 installiert.

    Leider hat dies auch nicht funktioniert. Seitdem ich das gemacht habe, ist meine CPU dauerhaft im Ruhestand bei 6-30% und mein RAM bei 30-40%



    Vorher war es total leise . Der ryzen 5 5600x war dort bei 1% und der 16GB Dual RAM bei 19%.

    Ich habe Windows 11 Pro, steht auch in den specs, falls jmd fragt warum es links steht

    :)
     
    #1 TECHN811PRO, 11. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Microsoft Remote Hilfe cpu high?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden