Nach Mainboardeinbau kein starten von windows.

Diskutiere und helfe bei Nach Mainboardeinbau kein starten von windows. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; umgestöpselt wie ein weltmeister. auch eine alte tastatur rausgekramt und den keyboardstöpsel benutzt. hilft gar nix... ---------- Post hinzugefügt um... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von drako, 18. November 2013.

  1. drako
    drako PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    umgestöpselt wie ein weltmeister. auch eine alte tastatur rausgekramt und den keyboardstöpsel benutzt. hilft gar nix...

    ---------- Post hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Post um 19:39 ----------

    so, bios ist geubdatet.... win installiert gerade... ich bin gespannt....

    ---------- Post hinzugefügt 20.11.2013 um 15:21 ---------- Vorheriger Post 19.11.2013 um 20:37 ----------

    ich kam nicht weit. die Installation brach ab. die cd scheint wohl nicht ganz ganz zu sein ^^ ich halte auf dem laufenden! ^^
     
  2. drako
    drako PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Leute, nun klappt alles. achdem ich die komplette palette an ubdates von windows, dem Mainboard, der soundcard, der graka usw. drauf habe, funzt alles. Ih danke euch sehr für eure hilfe!!!!
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Da verlief die Geburt doch noch erfolgreich. :)
     
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Fein das er wieder lüppt.
     
Thema:

Nach Mainboardeinbau kein starten von windows.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden