1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nach Mainboardeinbau kein starten von windows.

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von drako, 18. November 2013.

  1. drako

    drako PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    umgestöpselt wie ein weltmeister. auch eine alte tastatur rausgekramt und den keyboardstöpsel benutzt. hilft gar nix...

    ---------- Post hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Post um 19:39 ----------

    so, bios ist geubdatet.... win installiert gerade... ich bin gespannt....

    ---------- Post hinzugefügt 20.11.2013 um 15:21 ---------- Vorheriger Post 19.11.2013 um 20:37 ----------

    ich kam nicht weit. die Installation brach ab. die cd scheint wohl nicht ganz ganz zu sein ^^ ich halte auf dem laufenden! ^^
     
  2. drako

    drako PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Leute, nun klappt alles. achdem ich die komplette palette an ubdates von windows, dem Mainboard, der soundcard, der graka usw. drauf habe, funzt alles. Ih danke euch sehr für eure hilfe!!!!
     
  3. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Da verlief die Geburt doch noch erfolgreich. :)
     
  4. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Fein das er wieder lüppt.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Mainboardeinbau kein starten von windows. - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 8.1 Start problem

Windows 8.1 Start problem: Windows 8.1 Start problem
Computerfragen 26. Januar 2014

Kann nicht Windows Defender starten!

Kann nicht Windows Defender starten!: Kann nicht Windows Defender starten!
Computerfragen 13. Januar 2014

Windows 8 Apps starten nicht !

Windows 8 Apps starten nicht !: Windows 8 Apps starten nicht ! Also auf meinem laptop war win 8 schon vorinstalliert zuvor ging alles perfekt skype usw. jetzt starte ich den pc und wenn ich skype oder z.b den market öffnen...
Computerfragen 22. November 2012

Windows 8: Download jetzt starten

Windows 8: Download jetzt starten: Windows 8: Download jetzt starten 29.02.2012 17:02 - Microsoft hat heute den Download der neuen Beta von Windows 8, der sogenannten "Consumer Preview", gestartet. Der Download der ISO-Images...
PCGH-Neuigkeiten 29. Februar 2012

crss.exe Virusfund zu jedem Windows start

crss.exe Virusfund zu jedem Windows start: crss.exe Virusfund zu jedem Windows start Hallo erstmal, Ich hab keine ahnung von Rechnern und ich hoffe ihr habt verständniss für mein "Noob dasein" Hab schon fleissig gesucht aber keinen...
Computerfragen 5. September 2011

Hatte windows 7, das ich nicht mehr starten kann!

Hatte windows 7, das ich nicht mehr starten kann!: Hatte windows 7, das ich nicht mehr starten kann! Hatte ursprünglich Win 7 und wollte testweise eine XP cd ausprobieren, ob sie noch funktioniert. Ich habe 2 Festplatten, auf der einen ist...
Computerfragen 9. März 2011

Fehlermeldung bei Windows Start?

Fehlermeldung bei Windows Start?: Fehlermeldung bei Windows Start? Hi, wenn ich mein PC starte kommt immer die Meldung: "Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows! Dieses Programm wurde aus...
Computerfragen 22. Februar 2010

Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start

Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start: Moinsn, ich hab mit meinem Asus Eee-PC 1101 HA das Problem das Windows 7 bei jedem Boot diese beschissene Festplattenüberprüfung ausführt, danach nochmal neu startet und dann erst bootet. Da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2009

Diese Seite empfehlen