Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, unszwar habe ich das Problem seit heute dass ich kein bild mehr habe, ich habe das Mainboard rausgeschraubt um den CPU Kühler zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 27. Februar 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen, unszwar habe ich das Problem seit heute dass ich kein bild mehr habe, ich habe das Mainboard rausgeschraubt um den CPU Kühler zu putzen, alles wieder ran geschraubt Kabeln auch, dann habe ich die Grafikkarte raus getan und aufgeschraubt um sie zu putzen und wieder alle Schrauben zusammen geschraubt, ich stecke die Grafikkarte rein an das Mainboard funktioniert alles dreht sich das LED Licht geht an also sieht so aus als wie wenn der nicht aufgemacht worden wäre, wo er funktioniert hat. Ich habe nur einen kleinen TV full hd zum zocken aber wie immer halt, nur ist bei mir am pc ein reset knopf oder ganz rechts ein Knopf den ich betätigen habe müsse wenn ich auf dem TV kein Bild hab und dann war immer das Bild da. Ich bin jetzt zwar nicht sicher ob ich alle Kabeln am Mainboard richtig angeschlossen habe aber sieht ganz gut aus kann man nicht viel falsch machen die anderen Lüfter funktioniert Power Button geht RGB Button funktioniert oben nur leider kein Bild mehr, bitte um Hilfe sitze schon seit heute morgen dran


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden