nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

Diskutiere und helfe bei nach iTunes account wechsel lieder weg ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich hätte mal ne Frage , wenn man im iTunes mit einem anderen acc. den iPod synchronisiert , sind dann sämtliche Lieder weg ? Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CORETEX, 1. März 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Hallo ,

    ich hätte mal ne Frage , wenn man im iTunes mit einem anderen acc. den iPod synchronisiert , sind dann sämtliche Lieder weg ?

    Ich hatte schon mal im Apple Support nach geschaut aber dort finde ich bloß ähnliches für den iPod Touch , gilt das dann auch für den iPod Nano ?
    Bei GOOGLE habe ich auch geguckt , aber das ist alles nicht das richtige , hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

    Alex
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    Natürlich gilt das auch für den iPod nano!

    Du synchronisierst ja mit einem anderen Account deinen iPod, somit werden auch alle dazugehörigen Informationen etc. mit synchronisiert.
     
    #2 mitcharts, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    Okay , also brauch ich da keinerlei Bedenken haben , ich danke dir ;)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    Ja Moment ... mit dem jeweiligen Account sind ja auch dessen Bibliotheken verknüpft. Das heißt, dass auch die Lieder entsprechend synchronisiert werden! (alle dazugehörigen Informationen etc.)

    Wenn es der gleiche Rechner, mit den gleichen Musiktiteln ist, sollte es nicht so gravierend sein. Man kann es ja auch manuell synchen.
     
    #4 mitcharts, 1. März 2010
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    Achso , naja hätte ich vllt. sagen sollen ;)

    Also ich wollte gerne meinen iPod zu einem Kumpel geben , der sollte mir ein wenig Musik drauf spielen . Jedoch sagte er zu mir das dies nicht ging , da es sich ja bei ihm um einen anderem iTunes Acc. handelt und dann die ganze Musik von meinem iPod verschwinden würde . Und daher entsteht meine Frage .
    Im Prinzip geht es mir ja nur darum , das mein iPod erkannt wird und ich da ein wenig meine Lieder bearbeiten kann , ohne das die Lieder dann weg sind .
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    Wenn ihr das wirklich so machen wollt, deaktiviert ZUERST die automatische Synchronisation mit dem angeschlossenen iPod in den Einstellungen!

    /* Angaben ohne Gewähr */
     
    #6 mitcharts, 1. März 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    du kannst nichts ZUERST deaktivieren! wenn ein iPod an einem anderen PC angeschlossen wird, kannst du ihn entweder mit der anderen bibleothek syschronisieren, d.h deine daten sind futsch, oder nur die batterie aufladen, bzw. vll auch die musik über den rechner abspielen, da bin ich mir aber nicht sicher...
     
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    Also sind meine Daten doch weg ? :confused:

    Kann ich dann wenigstens meine Daten bearbeiten ?
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    ja, wenn du ihn mit seiner medienbibliothek synchronisierst, ja!

    *hust* wozu gibts USB-Stics? *hust*
     
  10. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

    Ja das werde ich dann woll machen , okay danke für eure Hilfe ;)
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nach iTunes account wechsel lieder weg ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden