Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern einen DVI-Kabel aus meinem Computer gezogen währenddessen er noch an war, daraufhin ist die Grafikkarte (Asus Strix Gtx 1060 6gb)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Musikundso123, 1. Februar 2021.

  1. Musikundso123
    Musikundso123 Gast

    Ich habe gestern einen DVI-Kabel aus meinem Computer gezogen währenddessen er noch an war, daraufhin ist die Grafikkarte (Asus Strix Gtx 1060 6gb) kaputt gegangen, kann mir jemand beantworten ob man die noch reparieren kann.

    :)
     
    #1 Musikundso123, 1. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden