Nach Gehäusewechsel wird Festplatte nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Nach Gehäusewechsel wird Festplatte nicht mehr erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe - mal wieder - ein dickes Problem. Heute habe ich mein neues Gehäuse bekommen und gleich alles eingebaut. Meine beiden Festplatten, eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PrototypePHX, 15. Oktober 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hallo,

    habe - mal wieder - ein dickes Problem. Heute habe ich mein neues Gehäuse bekommen und gleich alles eingebaut. Meine beiden Festplatten, eine WD Raptor 36GB und eine Seagate Barracuda 250GB werden problemlos im BIOS erkannt. Nur auf die Seagate kann ich nicht mehr zugreifen. Egal was ich mache, egal mit welchem Programm.
    Woran kann das liegen?

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 15. Oktober 2008
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Was hast Du den schon probiert?
    Hast Du die Platte mal an ein anderes Datenkabel gehangen?
    Evtl. mal über USB mit einem Controller angeschlossen?
    Läuft die Platte an, wenn Du den Rechner anschaltest?
     
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Problem gelöst. Ich hab irgendwie ein BIOS Reset gemacht und bei der einen Einstellung anstatt "AHCI" "non-RAID" ausgewählt. Jetzt gehts wieder.
     
    #3 PrototypePHX, 15. Oktober 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Gehäusewechsel wird Festplatte nicht mehr erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden