"Nach einer wahren Begebenheit"

Diskutiere und helfe bei "Nach einer wahren Begebenheit" im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich war gestern Nacht im Kino um genau zusein in einem Horror Film Namens "Haus der Dämonen" darin spielt ein armer Krebskranker Junge der wegen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Atze_Manfred, 30. August 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi

    ich war gestern Nacht im Kino um genau zusein in einem Horror Film Namens "Haus der Dämonen" darin spielt ein armer Krebskranker Junge der wegen seiner Krankheit in ein neues Haus ziehen muss wo das Krankenhaus in der nähe ist. Aber in diesem Haus spukt es. Geister die ihm die Nacht zu einem Horror Leben machen.

    Jedenfalls kam am anfang des Filmes der Satz: Nach einer wahren Begebenheit.

    Jetzt das haus kannes ja wirklich geben und auch den jungen aber die Dämonen oder Moster Geister die dort in dem Film sind auch oder sind die dazu erfunden ? Das Interresiert mich schon länger weil das auch beim Exorzisten war.

    LG Paul
     
    #1 Atze_Manfred, 30. August 2009
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Natürlich gibts Demonen und Geister wirklich, genau wie den Osterhasen und wir leben ja sowieso alle in der Matrix :fresse:

    Das heist nur das es eben auf Wahren ereignissen basiert sprich der Junge hat sich das
    eingebildet und weil es ja langweilig wäre das so zu verfilmen werden die Demonen eben "real"
     
    #2 bernd das brot, 30. August 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Wie es gibt keine Dämonen und Geister? Und keinen Osterhasen? Aber das mit dem Weihnachtsmann stimmt doch, oder ???? :o
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Vieleicht gabs ja wirklich nen Junge der Krebs hatte und dann in das Haus ziehen musste :great:
     
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    also Bern das Brot :D:D:D ich denke ich bin alt genug zu wissn :D:D das es den Osterhasen nicht mehr gibt ( mich hauts weg :D:D)
     
    #5 Atze_Manfred, 30. August 2009
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Aber zu jung für den Film,oder?

     
  8. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    also wir wollen mal bitte nicht zu pingellig sein ;)
     
    #7 Atze_Manfred, 30. August 2009
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Denken deine Eltern auch so? :rolleyes:
     
  10. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    naja solang ich gute noten bring und nichts schlimmes wie klauen oder so ein scheis mache eigentlich net weil ich laufe ja auch nicht amok wenn ich css zocke ;) , also denkt mal drüber nach
    @Edit: Auserdem das 1 Jahr bzw das viertel jahr bis ich 16 werde ist ja auch egal oder?
     
    #9 Atze_Manfred, 30. August 2009
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gegen Moralapostel helfen die besten Argumente nichts ;)
     
    #10 bernd das brot, 30. August 2009
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Hat nix mit Moralapostel zu tun. Ich finde nur, dass solche Institutionen wie
    die USK und FSK durchaus Sinn und Zweck ergeben, wenn es darum geht,
    Kinder und Erwachsenen einen Tipp bzw den Rat zu geben,welches Medium
    dem Alter entsprechend zugeordnet werden kann. Wenn jüngere "Kids" denn
    schon Filme sehen, für die sie rein rechtlich zu jung sind,dann sollte das
    zusammen mit den Eltern stattfinden, die dem Kind dann auch erklären
    können, was da gerade auf der Mattscheibe passiert.

    Wo ich mich aber strikt dagegen ausspreche, ist, wenn Kids wirklich hartes
    Zeug spielen/gucken. Denn der kindliche Intellekt ist für diese Art von
    "Unterhaltung" einfach noch nicht differenziert genug ausgebildet.

    Und um das klar zustellen, ich spreche mich hiermit auch ganz klar gegen
    die deutsche Zensur bei Software und Filmen im Erwachsenenbereich aus.
    Wenn man nach dem deutschen Gesetz die geistige Reife hat, einen Wagen
    im Verkehr zu führen und dergleichen, dann sollte dies auch für den Umgang
    mit Medien gelten.
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Also ich wäre ja mal dafür, dass jetzt auch die Moderatoren wieder zurück zum Thema kommen :rolleyes:

    Ich würde mir meinen Teil so denken, dass sich der evtl. real existierende Junge sich diese Geschöpfe eingebildet hat, vielleicht auch aus Angst zu sterben etc aufgrund von Krebs und so weiter und so fort.
    Allerdings sollte man in meinen Augen nicht außer Acht lassen, dass Hollywood auch bei Filmen, die "nach einer wahren Begebenheit" spielen, gerne einmal übertreiben bzw eine übertriebene Darstellung abliefern, da sich aller Wahrscheinlichkeit sonst nicht genügend Menschen fänden die sich dann für den Film interessieren.

    Kam am Ende des Filmes nicht noch irgendwie eine kleine Erläuterung wie es mit dem Jungen weiterging oder was sonst passiert ist?
    Denn zugegeben, ich kenne diesen Film nicht, auch vom Titel her nicht.
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Es heißt ja "Basierend auf eine Wahre Begebenheit" Also können durchaus teile die nicht der wahrheit entsprechen hinzugefügt worden sein. Das menschen Geister sehen ist ja auch schon oft vorgekommen. Meist ist das aber eine sache die im kopf stattfindet. Beeinflusst werden menschen oft von Elektromagnetischen stahlen oder andere äußere einflüsse.

    Wo hatte der jung denn den Tumor/Krebs ? Hoffe mal nicht im Kopf das würde das alles erklären

    P.S. Ich kenne den film auch nicht

    edit: Wusste ichs doch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Haus_der_D%C3%A4monen

    Im bezug auf die schaulustigen Besucher ...
    P.S. Hier ist die rede von nem Buch. Der film basiert auf diesem buch


    edit2: Was so ein bischen Recherche so offenbart
     
Thema:

"Nach einer wahren Begebenheit"

Die Seite wird geladen...

"Nach einer wahren Begebenheit" - Similar Threads - wahren Begebenheit

Forum Datum

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr Ich war einer der ersten, die es direkt am Launch-Day am PC zockten – als noch bevor etliche Updates das als recht verbuggte...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun...

Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun...: Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun weitflächiger verteilt (vorerst USA) So habe dieser mittlerweile oftmals die Privatsphäre der Nutzer im...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Spiel laggt währen Aufnahme mit DxTory

Spiel laggt währen Aufnahme mit DxTory: Spiel laggt währen Aufnahme mit DxTory
Computerfragen 7. September 2013

Amnesia wahre Orte und Personen

Amnesia wahre Orte und Personen: Amnesia wahre Orte und Personen Ich würde gerne wissen, ob die Personen und Orte in Amnesia alle erfunden sind. Agrippa z.B. gab es ja auch. Den haben die Entwickler ja mit eingebaut. Nun...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Was ist ein Ukash von der Bundespolizei ? Fake oder Wahr ?

Was ist ein Ukash von der Bundespolizei ? Fake oder Wahr ?: Was ist ein Ukash von der Bundespolizei ? Fake oder Wahr ? So leute habe heute die seite Youporn besucht und ´´Bams´´ kam eine Meldung Von der Bundespolizei, ich müsste 100 Euro zahlen...
Computerfragen 4. September 2011

Facebook soll kostenpflichtig werden, ist das wahr?

Facebook soll kostenpflichtig werden, ist das wahr?: Facebook soll kostenpflichtig werden, ist das wahr? Immer wieder bekommt man solche Mails und liest derlei Mitteilung. Diese Woche schon von zwei Facebook Freunden. Ist es...
Computerfragen 1. Mai 2010

Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe?

Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe?: Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe? Ich mache eine Präsentation mit einem Beamer und Laptop, auf dem Laptop ist nur...
Computerfragen 24. April 2010

Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!

Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!: servus... ich möchte mir in nächster zeit ein notebook kaufen... habe aber leider nur die wahl zwischen 2 geräten und möchte gern wissen welchen ihr für besser haltet... dahher habe ich n paar...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. August 2008
"Nach einer wahren Begebenheit" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gibt es dämonen wahrem leben

    ,
  2. far cry wahre begebenheit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden