G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???

Diskutiere und helfe bei G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ??? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal .. ich habe nicht viel Ahnung vom Computer .. habe einen PC ( waren 2x2GB Ram ) eingebaut von G-Skill ... habe jz aufgerüstet also... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Alper61, 18. Januar 2014.

  1. Alper61
    Alper61 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal ..

    ich habe nicht viel Ahnung vom Computer .. habe einen PC ( waren 2x2GB Ram ) eingebaut von G-Skill ... habe jz aufgerüstet also noch 2x4GB von der selben Marke selbe MHZ und selbe Taktung ( 9-9-9-24 ) geholt eingebaut und läuft auch bis jetzt.. nur ist mir aufgefallen auf Everest Ultimate , das er mir als es noch 2x2GB waren 9-9-9-24 angezeigt hat und seitdem ich aufgerüstet habe zeigt er mir bei allen 4 Bänken 8-8-8-22 an .. ich habe gelesen das niedrige zahlen besser sein sollten aber mich beunruhigt es das alle riegel die Beschriftung 9-9-9-24 haben aber niedriger laufen.. liegt eine übertaktung vor ? habe nix verstellt einfach nur eingebaut..

    hat es iwelche Nachteile für mich ? läuft der rechner denn auf den optimalen Einstellungen ?

    danke schonmal für die Hilfe
     
Thema:

G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden