G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???

Diskutiere und helfe bei G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ??? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal .. ich habe nicht viel Ahnung vom Computer .. habe einen PC ( waren 2x2GB Ram ) eingebaut von G-Skill ... habe jz aufgerüstet also... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Alper61, 18. Januar 2014.

1. Alper61
    Alper61 Grünschnabel

Hallo erstmal ..

ich habe nicht viel Ahnung vom Computer .. habe einen PC ( waren 2x2GB Ram ) eingebaut von G-Skill ... habe jz aufgerüstet also noch 2x4GB von der selben Marke selbe MHZ und selbe Taktung ( 9-9-9-24 ) geholt eingebaut und läuft auch bis jetzt.. nur ist mir aufgefallen auf Everest Ultimate , das er mir als es noch 2x2GB waren 9-9-9-24 angezeigt hat und seitdem ich aufgerüstet habe zeigt er mir bei allen 4 Bänken 8-8-8-22 an .. ich habe gelesen das niedrige zahlen besser sein sollten aber mich beunruhigt es das alle riegel die Beschriftung 9-9-9-24 haben aber niedriger laufen.. liegt eine übertaktung vor ? habe nix verstellt einfach nur eingebaut..

hat es iwelche Nachteile für mich ? läuft der rechner denn auf den optimalen Einstellungen ?

danke schonmal für die Hilfe

2. User Advert

Thema:

G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???

Die Seite wird geladen...

G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ??? - Similar Threads - Skill Ram 1333mhz

Forum Datum

Aqara Home: Alexa-Skill startet in Deutschland

Aqara Home: Alexa-Skill startet in Deutschland: Aqara Home: Alexa-Skill startet in Deutschland Mit dem EU-Hub folgte dann der Vormarsch auch hierzulande: Mittlerweile setzt man auf europäische Server und mit dem Google Assistant hat man auch...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Ring: Neue Möglichkeiten des Alexa-Skills & Ring Video Doorbell 3 Plus verfügbar

Ring: Neue Möglichkeiten des Alexa-Skills & Ring Video Doorbell 3 Plus verfügbar: Ring: Neue Möglichkeiten des Alexa-Skills & Ring Video Doorbell 3 Plus verfügbar Letzte Woche hatte man schon die neue Lösung Ring Alarm angekündigt, seit heute ist dann auch die Ring Video...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

pon: Smarte Einkaufslisten-App für iOS nun mit Amazon-Alexa-Skill

pon: Smarte Einkaufslisten-App für iOS nun mit Amazon-Alexa-Skill: pon: Smarte Einkaufslisten-App für iOS nun mit Amazon-Alexa-Skill Eine davon ist die Einkaufslisten-App pon. pon kommt bei den Nutzern sehr gut an und die neuen Funktionen der App, die Entwickler...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Samsung: SmartThings erhält einen neuen Alexa-Skill

Samsung: SmartThings erhält einen neuen Alexa-Skill: Samsung: SmartThings erhält einen neuen Alexa-Skill Etwas kurios: Aus der Skill-Beschreibung ergeben sich keine Unterschiede im Vergleich zum alten Alexa-Skill, man scheint den neuen Skill im...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung

Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung: Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung Der Hersteller veröffentlicht nun einen Alexa Skill zur Steuerung seiner Smart-Living-Serie. Voraussetzung, um diesen nutzen zu...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter

Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter: Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter Wichtig hierbei ist, dass sich der Skill an alle Nutzer wendet, die die Roborock-App nutzen. Durch das eigenständige Auftreten am...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar

Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar: Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar Doch bisher war das leider nie der Fall, auch wenn der Skill in Deutschland bereits aktiviert werden konnte. Doch nun...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln: Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln Dieses Feature steht Erstellern von Alexa Skills zur Verfügung. Die Bezeichnung verrät euch, worum es geht,...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Yeelight: Skill für Amazon Alexa macht Ärger

Yeelight: Skill für Amazon Alexa macht Ärger: Yeelight: Skill für Amazon Alexa macht Ärger Unter dem Skill für Yeelight tummeln sich seit Tagen Anwender, die ebenfalls dieses Problem haben. Es handelt sich dabei offensichtlich nur um...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar

Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar: Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar Auch Dienste wie Ooigo haben jene Zielgruppe im Visier und wollen hier vor allem die jüngeren Nutzer ansprechen....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Reolink: Alexa-Skill nun auch in Deutschland nutzbar

Reolink: Alexa-Skill nun auch in Deutschland nutzbar: Reolink: Alexa-Skill nun auch in Deutschland nutzbar Nach dem Aktivieren des Skills müsst ihr natürlich euer Reolink-Konto mit Alexa verknüpfen und die Gute anschließend nach neuen Geräten suchen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Amazon Alexa: Skills in Routinen nutzbar

Amazon Alexa: Skills in Routinen nutzbar: Amazon Alexa: Skills in Routinen nutzbar Ihr als Nutzer dürft höchstwahrscheinlich schon darauf zugreifen können. Mittlerweile ist es nämlich möglich, Skill in den Routinen zu nutzen. Amazon...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.: [IMG] Der renommierte Hersteller G-Skill stellte jüngst das erste 16GB-Kit für Desktop-PCs vor. Das Kit bestehend aus 4 Riegeln á 4GB, welches auch als 8Gb-Kit á 2x4GB erhältlich sein wird,...
User-Neuigkeiten 23. März 2008
G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden