Nach Einbau eines neuen Netzteils startet PC nicht mehr. Woran kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei Nach Einbau eines neuen Netzteils startet PC nicht mehr. Woran kann das liegen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft, weil es in einigen Spielen zu unerwarteten Abstürzen kommt (lange Geschichte, genug Text um eine eigene Frage... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bladeage, 24. Juli 2021.

  1. Bladeage
    Bladeage Gast

    Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft, weil es in einigen Spielen zu unerwarteten Abstürzen kommt (lange Geschichte, genug Text um eine eigene Frage damit zu stellen). Jedenfalls deuten die meisten Anzeichen auf „zu wenig Saft“ hin.

    Nach Einbau des neuen Netzteils startet mein PC aber nicht mehr. Ich habe alles akribisch umgesteckt, besonders darauf geachtet auch Ja geerdet zu sein und mir Rat von Freunden geholt. Bestimmt habe ich alle Kabel 5x neu eingesteckt. Dazu kommt, dass das Motherboard zumindest leuchtet. Strom ist also da. Beim Einbau des alten Netzteils startet und funktioniert der PC wie vorher auch.

    Der PC startet mit dem neuen Netzteil überhaupt nicht, also auch keine Lüfter und kein anderer Kram. Das Netzteil ist von der selben Marke (CSL Computer) nur mit mehr Watt.

    Ist es möglich, dass ich einfach so viel Pech habe und das neue Netzteil kaputt ist? Bevor ich es umtausche, kann ich noch etwas versuchen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Einbau eines neuen Netzteils startet PC nicht mehr. Woran kann das liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden