nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier das problem: habe eben ne meldung bekommen es gäbe eine neue version des glary utilities (hatte bereits eine ältere version auf dem rechner die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 18. Dezember 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hier das problem:

    habe eben ne meldung bekommen es gäbe eine neue version des glary utilities (hatte bereits eine ältere version auf dem rechner die tadellos funktioniert hat)
    also habe ich sie runtergeladen und den computer neu gestartet
    -> er fährt im normalen modus nicht mehr komplett hoch (wenn der desktop kommen sollte bleibts einfach schwarz) zusätzlich flimmert der bildschirm plötzlich komisch ^^
    habe das tool im abgesicherten modus schon gelöscht und neu gestartet aber geht noch immer nicht.
    gerade gucke ich ob viren oder ähnliches drauf sind... aber so recht glaube ich liegt das problem woanders

    hilfe bitte

    EDIT:
    obwohl keine viren gefunden wurden kam der desktop nach nem neustart doch wieder, aber ne fehler über die glary utilities registry... habe also cccleaner runtergeladen und alle registryfehler behoben und jetzt scheints wieder zu gehn
     
    #1 Vorarbeiter, 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch

    Auch wenn es ein "Update" ist ... nach 7 Minuten kann man noch den Bearbeiten-Button benutzen! *beiträgezusammengefügt*
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    AW: nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch

    @ Vorarbeiter,

    Schau mal ob noch was in dem Ordner ist wo du es hin Insterliest hat und schau einfach mal wo noch datein davon sein könnten !

    Wenn das alles nicht klapt Erstelle einfach einen Wiederherstelungspunkt auf 18.12 und eine Uhrzeit.

    Dann muss es zu 100 % wieder gehen !


    Grezz da Hardiii
     
    #3 Hardfighter, 18. Dezember 2009
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch

    thx hardi! - merke ich mir sollte sowas mal wieder auftreten...
    nach der deinstallation im abgesicherten modus und einem virenscan (ohne ergebnis) gings dann komischerweise wieder
     
    #4 Vorarbeiter, 18. Dezember 2009
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    AW: nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch

    Sehr Komisch ist es aber schon oder ?

    Mh naja wenn es nun wieder geht ist doch oki . . ..


    Grezz da Hardiii
     
    #5 Hardfighter, 18. Dezember 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden