Nach der LAN ist vor der LAN

Diskutiere und helfe bei Nach der LAN ist vor der LAN im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin! Beim Aufräumen und Ordnung schaffen kam mir vorhin eine Idee, als ich grad die Getränke im Auto verstaute. Da soviel übrig blieb, könnten wir im... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 28. März 2010.

?

Wollen ihr (die Teilnehmer der LAN 1.1) ein Treffen im Sommer?

  1. Ja, Community-Party im Sommer!

    81,8%
  2. Nö, kein Bock auf Community-Party

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    moin!

    Beim Aufräumen und Ordnung schaffen kam mir vorhin eine Idee, als ich grad die Getränke im Auto verstaute. Da soviel übrig blieb, könnten wir im Sommer an gleicher Stelle doch ein Community-Treffen, ohne LAN aber mit Feiern und Grillen machen, sodass doch nichts umsonst gekauft und bezahlt wurde. Falls diese Idee nicht auf Gegenliebe Stößt, werde ich versuchen das ganze Zeug an nen Kumpel zu verticken, der demnächst seinen Bday feiert, sodass wir (IHR!) (fast) ohne Verlust aus der Sache rauskommen, aber ich denke, das ein Community-Treff deutlich interessanter wäre. Außerdem wären so, ohne PCs und sonstige Hardware/Peripherie auch mehr Platz in den Fahrgemeinschaften, sodass locker 4 Personen pro Auto mitfahren können und die Fahrtkosten enorm sinken. Weiterer Vorteil des Treffens wäre, das wir nur einen Tag haben und man sich beim Feiern und Chillen besser kennenlernen und unterhalten kann als mit PCs, wie man Abends beim Grillen, heute Früh kurz vor der Abfahrt oder Freitag abend beim Chillen gemerkt hat.

    Lasst mich eure Meinung hören, andere Vorschläge werden auch gerne gelesen.

    Gruß, _schulle_

    EDIT: Die Umfrage ist NUR für Teilnehmer der LAN!
     
    #1 _schulle_, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    ja is keine schlechte idee ;) aber nur wegen einem tag 1400km von der uhr runterreissen is schon ordentlich..sollte noch n bisschen ausgereift werden ^^
     
    #2 robert_t_offline, 28. März 2010
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    wie robert schon sagte: zu viele kilometer für ein simples treffen, selbst mit 4 mann im auto. dann lieber nochmal eine lan über mehrere tage
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    joa klingt nich schlecht, aber wie robert sagte, muesste man vllt noch etwas ausarbeiten

    ich haette es ja nu nich so extrem weit ;)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Darf ich fragen warum?
     
    #5 mitcharts, 28. März 2010
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    wenn die nächste LAN mal mehr tage wären (so 4-5 Tage) dann würde es sich auch mehr lohnen..wie janary schon sagte ;)
    aber man kann auch n treffen machen und dann den leuten was bieten (fragt mich net was :o) das es über n paar tage geht, wobei man dann gleich wieder ne LAN machen kann..oh man ich brauch schlaf :o

    edit for schulle: ne auswahlmöglichkeit ala "man sollte sich zusammensetzen und n kompromiss finden" wäre auch noch schön, sonst siehts so aus als wöllte man sowas generell net ^^
     
    #6 robert_t_offline, 28. März 2010
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    hm wahrscheinlich weil die, die jetz da waren, schonmal den weg auf sich genommen haben und am wahrscheinlichsten bock habebn, nochma sowas durchzuziehen ;)
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    und jetzt sag mir bitte, was dieses kaff bieten soll außer zerbombten straßen die aussehen als wäre die gesamte wehrmacht drüber gerollt und häusern die aussehen als wären sie anno 1945?:ugly:
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    man könnte schlaglöcher flicken :o
     
    #9 robert_t_offline, 28. März 2010
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    nimm mir das nich uebel, aber ich habe eben das "L" nicht mitgelesen... :ugly:
     
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    dia f*ckt dann die löcher:ugly: igitt!^^
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    warum sollte ich dir übel nehmen? xD ich überlese auch grade buchstaben..ich schmeiss mich nachher ins bett..so is dat..

    aber wie gesagt, keine ahnung was man uns sonst ausser ner LAN so bieten könnte..ich mein das Filme anschauen hat ja gestern auch auf sehr gute resonanz getroffen (prösterchen xD)
     
    #12 robert_t_offline, 28. März 2010
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    [x] Kompromiss
    Ein paar die Platz im Auto haben schleppen ihren Rechner mit und stellen ihn für alle zur verfügung worauf dann Flatout und CSS oder ein zwei andere Games gezockt werden können. Der rest macht Party. :) Dauer auch wieder 3 Tage (Freitag abend bis Sonntag mittag)
    Dann kann man einen Tag soweit komplett feiern und auch die Fahrer können ein Bierchen schlürfen.
    Mit extra Benutzerkonten dürfte das kein problem sein für die allgemeinen PC's.

    "Warte auf Mir"
    FC Chemokloarke :ugly:
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    joa das klingt nich schlecht, und fuer sone "spielecke" wuerden ja auch n paar lappys reichen, muss man net soviel schleppen

    alternativ koennte man ja auch mit ner wii zocken oder so
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Gorsi, die Idee gefällt mir Sehr!
     
Thema:

Nach der LAN ist vor der LAN

Die Seite wird geladen...

Nach der LAN ist vor der LAN - Similar Threads - LAN LAN

Forum Datum

Langsame LAN Geschwindigkeit?

Langsame LAN Geschwindigkeit?: Hi ich habe heute meinen pc zusammen gebaut und auch schon alles installiert und merke nun das meine Lan Geschwindigkeit manchmal aus dem nicht auf ein paar Kilobytes geht oder sogar komplett...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?: Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert. Komischerweise installiert Windows den...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?: Ich habe aktuell das B450 Gaming Pro Carbon AC und Laut Mind factory ist ein Netzwerkadapter mit 1000 MBit verbaut das bedeutet das ich auf diesem Mainboard per Lan-Kabel Geschwindigkeiten von bis...
Mainboards 12. Juni 2021

Wie viel Performanceeinbußen haz man bei x8 anstatt x16 lanes bei ner gtx 1080?

Wie viel Performanceeinbußen haz man bei x8 anstatt x16 lanes bei ner gtx 1080?: Frage steht oben. Nutze ein Riser Cable was eventuell die x8 lanes erklären könnte jedoch frage ich mich ob es nen großen Unterschied macht. Mainboard:Asus Strix B450-F Gaming...
Grafikkarten 25. Mai 2021

M.2 SSD und Lanes?

M.2 SSD und Lanes?: Hallo. Ich frage mich gerade, wenn meine CPU 16 Lanes unterstützt, und ich mir eine M.2 SSD einbaue, welche 4 Lanes benutzt, dann habe ich doch effektiv nur noch 12 Lanes für die Grafikkarte, wenn...
Prozessoren 24. Mai 2021

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?: Hallo, ich möchte mir einen Mittelklasse Gaming PC selbst bauen und wollte eure Meinungen hören, wie ich ihn am besten eine W-Lan Funktion (o.Ä. genannt) gebe. Ich sollte dazu sagen, dass ich mir...
Mainboards 12. Mai 2021

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?: Was gewährt schnelleres Internet, wenn ich den lan Kabel am PC anschließe oder am monitor. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-lan-kabel-am-pc-oder-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht....
Software & Treiber 15. April 2021

On Bord Lan kaputt?

On Bord Lan kaputt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Internet unzwar habe ich schon seit längerem unterdurchschnittlich dowloadraten darauf hin habe ich rumprobiert (mit dem selben speedtest) und habe...
Mainboards 15. März 2021

Dünne LAN- Kabel?

Dünne LAN- Kabel?: Hallo, ich brauche ein LAN- Kabel da ich es aber in einen dünnen Kabelkanal stecken muss darf es keinen große Durchmesser haben. Es gibt LAN- Kabel welche Flach sind. Sind die genausogut wie...
Prozessoren 13. März 2021

Welches Lan Kabel?

Welches Lan Kabel?: Ich hab ein mainboard mit 2.5G jetzt weiß ich aber nicht welches lan kabel passt oder auf worauf ich beim kauf achten muss. Könnt ihr mir eins empfehlen solte um die 10 Meter lang sein Mainboard:...
Mainboards 8. März 2021

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?: Habe seit heute dass Problem dass mir mein Ethernet anzeigt Kein Internet obwohl ich surfen, gamen und chatten kann. Das einzige Problem ist dass manche apps offline starten und ich dies nicht...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Nach der LAN ist vor der LAN solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden