Nach der LAN ist vor der LAN

Diskutiere und helfe bei Nach der LAN ist vor der LAN im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin! Beim Aufräumen und Ordnung schaffen kam mir vorhin eine Idee, als ich grad die Getränke im Auto verstaute. Da soviel übrig blieb, könnten wir im... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 28. März 2010.

?

Wollen ihr (die Teilnehmer der LAN 1.1) ein Treffen im Sommer?

  1. Ja, Community-Party im Sommer!

    81,8%
  2. Nö, kein Bock auf Community-Party

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    moin!

    Beim Aufräumen und Ordnung schaffen kam mir vorhin eine Idee, als ich grad die Getränke im Auto verstaute. Da soviel übrig blieb, könnten wir im Sommer an gleicher Stelle doch ein Community-Treffen, ohne LAN aber mit Feiern und Grillen machen, sodass doch nichts umsonst gekauft und bezahlt wurde. Falls diese Idee nicht auf Gegenliebe Stößt, werde ich versuchen das ganze Zeug an nen Kumpel zu verticken, der demnächst seinen Bday feiert, sodass wir (IHR!) (fast) ohne Verlust aus der Sache rauskommen, aber ich denke, das ein Community-Treff deutlich interessanter wäre. Außerdem wären so, ohne PCs und sonstige Hardware/Peripherie auch mehr Platz in den Fahrgemeinschaften, sodass locker 4 Personen pro Auto mitfahren können und die Fahrtkosten enorm sinken. Weiterer Vorteil des Treffens wäre, das wir nur einen Tag haben und man sich beim Feiern und Chillen besser kennenlernen und unterhalten kann als mit PCs, wie man Abends beim Grillen, heute Früh kurz vor der Abfahrt oder Freitag abend beim Chillen gemerkt hat.

    Lasst mich eure Meinung hören, andere Vorschläge werden auch gerne gelesen.

    Gruß, _schulle_

    EDIT: Die Umfrage ist NUR für Teilnehmer der LAN!
     
    #1 _schulle_, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    ja is keine schlechte idee ;) aber nur wegen einem tag 1400km von der uhr runterreissen is schon ordentlich..sollte noch n bisschen ausgereift werden ^^
     
    #2 robert_t_offline, 28. März 2010
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    wie robert schon sagte: zu viele kilometer für ein simples treffen, selbst mit 4 mann im auto. dann lieber nochmal eine lan über mehrere tage
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    joa klingt nich schlecht, aber wie robert sagte, muesste man vllt noch etwas ausarbeiten

    ich haette es ja nu nich so extrem weit ;)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Darf ich fragen warum?
     
    #5 mitcharts, 28. März 2010
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    wenn die nächste LAN mal mehr tage wären (so 4-5 Tage) dann würde es sich auch mehr lohnen..wie janary schon sagte ;)
    aber man kann auch n treffen machen und dann den leuten was bieten (fragt mich net was :o) das es über n paar tage geht, wobei man dann gleich wieder ne LAN machen kann..oh man ich brauch schlaf :o

    edit for schulle: ne auswahlmöglichkeit ala "man sollte sich zusammensetzen und n kompromiss finden" wäre auch noch schön, sonst siehts so aus als wöllte man sowas generell net ^^
     
    #6 robert_t_offline, 28. März 2010
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    hm wahrscheinlich weil die, die jetz da waren, schonmal den weg auf sich genommen haben und am wahrscheinlichsten bock habebn, nochma sowas durchzuziehen ;)
     
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    und jetzt sag mir bitte, was dieses kaff bieten soll außer zerbombten straßen die aussehen als wäre die gesamte wehrmacht drüber gerollt und häusern die aussehen als wären sie anno 1945?:ugly:
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    man könnte schlaglöcher flicken :o
     
    #9 robert_t_offline, 28. März 2010
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    nimm mir das nich uebel, aber ich habe eben das "L" nicht mitgelesen... :ugly:
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    dia f*ckt dann die löcher:ugly: igitt!^^
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    warum sollte ich dir übel nehmen? xD ich überlese auch grade buchstaben..ich schmeiss mich nachher ins bett..so is dat..

    aber wie gesagt, keine ahnung was man uns sonst ausser ner LAN so bieten könnte..ich mein das Filme anschauen hat ja gestern auch auf sehr gute resonanz getroffen (prösterchen xD)
     
    #12 robert_t_offline, 28. März 2010
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    [x] Kompromiss
    Ein paar die Platz im Auto haben schleppen ihren Rechner mit und stellen ihn für alle zur verfügung worauf dann Flatout und CSS oder ein zwei andere Games gezockt werden können. Der rest macht Party. :) Dauer auch wieder 3 Tage (Freitag abend bis Sonntag mittag)
    Dann kann man einen Tag soweit komplett feiern und auch die Fahrer können ein Bierchen schlürfen.
    Mit extra Benutzerkonten dürfte das kein problem sein für die allgemeinen PC's.

    "Warte auf Mir"
    FC Chemokloarke :ugly:
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    joa das klingt nich schlecht, und fuer sone "spielecke" wuerden ja auch n paar lappys reichen, muss man net soviel schleppen

    alternativ koennte man ja auch mit ner wii zocken oder so
     
  16. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Nach der LAN ist vor der LAN

    Gorsi, die Idee gefällt mir Sehr!
     
Thema:

Nach der LAN ist vor der LAN

Die Seite wird geladen...

Nach der LAN ist vor der LAN - Similar Threads - LAN LAN

Forum Datum

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports: devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports Da fügt sich nun ein neues Gerät ein, Devolo Magic 2 LAN triple getauft. Unterschied zu der bisherigen Magic-LAN-Komponente: 3...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Windows 7 7. März 2019

Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten

Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten: Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten Alexa verfügt ab sofort über einen eigenen WoL-Controller und lässt euch demnach im Netzwerk befindliche Geräte wie...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet. Ende vom lied mehrfach...
Windows 7 17. September 2018

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Windows 10: LAN und Name mit Bindestrich ?

Windows 10: LAN und Name mit Bindestrich ?: Hallo, Ich habe zwei PCs zum Videoschnitt und ein Notebook als Multimedia-Player für das TV-Gerät. Alle Geräte sind durch ein LAN verbunden. Auf allen Geräten ist eine Person als Benutzer...
Windows 10 27. Juli 2017

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Maus "stockt" beim kopieren im LAN

Windows 10: Maus "stockt" beim kopieren im LAN: Hallo, ich wende mich nun in meiner verzweiflung an euch. Ich habe nun auch den umstieg auf Windows 10 gemacht. Das ganze per clean Installation da ich von den Updates nicht halte zwegs zuviel...
Windows 10 12. Februar 2017

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die lan verbindung nicht mehr identifiziert und...
Windows 7 30. August 2018

W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?

W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?: Hallo Leute, Mein W-LAN geht nicht, wird abgehorcht? Erst wenn ich per Draht (also LAN) einstecke, geht meine Internetverbindung. Mein W-LAN aber nicht.
Windows 7 21. August 2018

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?: Hallo. Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s. Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja...
freie Fragen 19. September 2017

LAN keine gültige IP Konfiguration

LAN keine gültige IP Konfiguration: Hallo, ich möchte eine Internetverbindung aufbauen per LAN-Kabel, doch es gelingt nicht. Der Router, den unsere WG benutzt ist in Ordnung, auch das Kabel, es muss ein Problem meines Laptops...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. August 2016

TeamViewer für Android mit Wake on LAN

TeamViewer für Android mit Wake on LAN: TeamViewer für Android mit Wake on LAN Ein Werkzeug, welches euch das Laufen von A nach B ersparen kann. Das für den privaten Einsatz kostenlose Fernwartungs-Tool ist auf mehreren Plattformen...
User-Neuigkeiten 22. April 2016
Nach der LAN ist vor der LAN solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden