Bildschirm Grün!?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm Grün!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Zurzeit ist mein Bildschirm der an meiner Nintendo Switch angeschlossen ist irgendwie ziemlich grün. Letztens war alles noch normal aber auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blizzard6400, 12. Dezember 2020.
Thema:
Bildschirm Grün!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm Grün!? - Similar Threads - Bildschirm Grün |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den BildschirmNostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm
Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Netflix bringt Spiele auf den großen BildschirmNetflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm
Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen BildschirmApple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm
tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglichGoogle TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich
Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteiltGoogle Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt
Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute
ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?: Hey, also manchmal flackert mein fernsehe Bildschirm lila/grünlich aber das verschwindet immer wieder nach paar Sekunden und es passiert ungefähr 2-3 mal am Tag, manchmal sind auch nur kurz Pixel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2025 |
Warum ist der bildschirm so blau grün?Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2023 |
Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?: Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/halber-bildschirm-gruen-fuer-1-sekunde
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blauGrafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
|
Computerfragen | 2. Februar 2014 |
Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!
|
Computerfragen | 12. Juni 2013 |
Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?: Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?
Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Als ich ihn wie gewohnt starten wollte, blieb...
|
Computerfragen | 19. Februar 2010 |