Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden

Diskutiere und helfe bei Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden Nun kann das – doch etwas teuer geratene – Stück Technik bestellt werden,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.516
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden

    Nun kann das – doch etwas teuer geratene – Stück Technik bestellt werden, ausgeliefert wird ab nächster Woche. Mit iOS 13 .4 gab es für die iPads eine Trackpad-Unterstützung – passenderweise ist ein solches mit Multi-Touch-Unterstützung im Apple Magic Keyboard für die iPad-Pro-Modelle mit dabei..

    Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden
     
Thema:

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden