Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden

Diskutiere und helfe bei Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden Nun kann das – doch etwas teuer geratene – Stück Technik bestellt werden,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun kann das – doch etwas teuer geratene – Stück Technik bestellt werden, ausgeliefert wird ab nächster Woche. Mit iOS 13 .4 gab es für die iPads eine Trackpad-Unterstützung – passenderweise ist ein solches mit Multi-Touch-Unterstützung im Apple Magic Keyboard für die iPad-Pro-Modelle mit dabei..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden - Similar Threads - Apple Magic Keyboard

Forum Datum

Google Play Pass: Das Android-Pendant zu Apple Arcade startet in Deutschland

Google Play Pass: Das Android-Pendant zu Apple Arcade startet in Deutschland: Google Play Pass: Das Android-Pendant zu Apple Arcade startet in Deutschland Man berappt 4,99 Euro im Monat und kann dafür etliche Games ohne Werbung und In-App-Käufe nutzen – finde ich super...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:03 Uhr

Apple TV+: Apple sichert sich die Rechte an „Snow Blind“ mit Jake Gyllenhaal

Apple TV+: Apple sichert sich die Rechte an „Snow Blind“ mit Jake Gyllenhaal: Apple TV+: Apple sichert sich die Rechte an „Snow Blind“ mit Jake Gyllenhaal In diesem Fall handelt es sich um die Verfilmung des Romans „Snow Blind“ von Olli Masters und Tyler Jenkins. Die...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

Apple iPhone 12: Neues zu den Akkus und den Ladegeräten

Apple iPhone 12: Neues zu den Akkus und den Ladegeräten: Apple iPhone 12: Neues zu den Akkus und den Ladegeräten Aufschluss zu den Gerüchten, dass Apple bald aufhören werde seinen Smartphones Ladegeräte beizulegen, gibt es aber nicht.. . Apple iPhone...
User-Neuigkeiten Montag um 14:23 Uhr

MacBook: Apple weist darauf hin, bei Kameraabdeckungen achtsam zu sein

MacBook: Apple weist darauf hin, bei Kameraabdeckungen achtsam zu sein: MacBook: Apple weist darauf hin, bei Kameraabdeckungen achtsam zu sein „Klick“ – Kamera abgedeckt.. . MacBook: Apple weist darauf hin, bei Kameraabdeckungen achtsam zu sein
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Apple Music: Radioshow NMD Deutschland startet durch

Apple Music: Radioshow NMD Deutschland startet durch: Apple Music: Radioshow NMD Deutschland startet durch Ganz nach dem seit 2019 existierenden Vorbild mit Zane Lowe begleitet die hiesige Show eine eigene Playlist, die ihr hier finden könnt und...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:23 Uhr

Apple aktualisiert 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard

Apple aktualisiert 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard: Apple aktualisiert 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard Apple aktualisiert das 13″ MacBook Pro mit Magic Keyboard – und man verdoppelt auch die Speicherkapazität. Die neue Produktlinie bietet...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Apple Magic Keyboard im Test

Apple Magic Keyboard im Test: Apple Magic Keyboard im Test Seit vielen Jahren habe ich das Apple Magic Keyboard genutzt, erst in der sehr kleinen Variante, dann in der mit anhängigem Ziffernblock. Mit Wechseln tue ich mich...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle

Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle: Apple Magic Keyboard für das iPad Pro: Auch für Vorgängermodelle Nicht verwunderlich. Mit einem Software-Update auf iPadOS 13.4 werden zahlreiche iPads in der Lage sein, Apple-Trackpads und...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple MacBook Air: Neues Modell mit Magic Keyboard vorgestellt

Apple MacBook Air: Neues Modell mit Magic Keyboard vorgestellt: Apple MacBook Air: Neues Modell mit Magic Keyboard vorgestellt In den USA soll es bei 999 starten – für Deutschland nennt Apple wiederum einen Startpreis von 1.199 Euro. Apple verspricht je nach...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau...

Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau...: Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau verfügbar Ab sofort gibt es Peripherie auch in der Farbe Space Grau, ohne gleich einen neuen Rechner...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Angetippt und ausprobiert: Apple Magic Keyboard

Angetippt und ausprobiert: Apple Magic Keyboard: Angetippt und ausprobiert: Apple Magic Keyboard Ich sitze meistens an meinem iMac, dabei die mitgelieferte Tastatur und die Maus. Ich kann mit beiden Eingabegeräten sehr gut arbeiten und habe mir...
User-Neuigkeiten 28. März 2016

apple magic mouse auf win7 mit GESTEN

apple magic mouse auf win7 mit GESTEN: apple magic mouse auf win7 mit GESTEN Hallo zusammen Ich würde gerne meine Magic Mouse mit Windows 7 verknüpfen. Gibt es einen Treiber wo man zusmindest einige gesten unter windows...
Computerfragen 6. November 2012

Kann man bei der Apple Magic Mouse das Verhalten konfigurieren?

Kann man bei der Apple Magic Mouse das Verhalten konfigurieren?: Kann man bei der Apple Magic Mouse das Verhalten konfigurieren? Guten Morgen, es ist ja mit diesem scrollen bei den Produkten von Apple ziemlich nervig. Erst beim neuen iphone...
Computerfragen 5. Juni 2010
Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden