ich bleibe bei Win7
Diskutiere und helfe bei ich bleibe bei Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ThomasMohr1, 14. Dezember 2019.
Thema:
ich bleibe bei Win7
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ich bleibe bei Win7 - Similar Threads - bleibe Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuzulassungen Mai 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroautos legen deutlich zuNeuzulassungen Mai 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroautos legen deutlich zu: Neuzulassungen Mai 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroautos legen deutlich zu
Dabei dominieren nach wie vor die gewerblichen Zulassungen mit einem Anteil von 67,1 Prozent, während private...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Pkw-Neuzulassungen im März 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroanteil wächst weiterPkw-Neuzulassungen im März 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroanteil wächst weiter: Pkw-Neuzulassungen im März 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroanteil wächst weiter
Mit 253.497 Neuzulassungen verzeichnet der Pkw-Markt einen Rückgang von 3,9 Prozent im Vergleich zum...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhaltenDeutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten: Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten
Die Marke ServiceStore DB, die hauptsächlich an kleinen und mittelgroßen Bahnhöfen zu finden ist, wird bis...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Google Nest Protect: Produktion eingestellt, Support und Updates bleiben bestehenGoogle Nest Protect: Produktion eingestellt, Support und Updates bleiben bestehen: Google Nest Protect: Produktion eingestellt, Support und Updates bleiben bestehen
Die Geräte werden noch verkauft, solange der Vorrat reicht. Für bestehende Nutzer ändert sich indes nichts an der...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein...Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein...: Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein Verlustgeschäft
Die Werbeeinnahmen in Europa überschritten erstmals die Marke von 10 Milliarden US-Dollar...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig.
Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?: Moin,
meine Frage wie im Titel schon steht "Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?" bezieht sich auf mein aktuelles System:
CPU: Ryzen 7 2700X
GPU: 2070
MB: X470 Gaming Plus
DDR 4 32GB (ich...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?: Ich bin Budget mäßig knapp...Ich hätte die Möglichkeit,wenn ich noch länger spare,das Board und CPU auf am5 zu upgraden.
Mein Board ist aktuell ein b450m-k,CPU ein ryzen 5 3400g und ein...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Microsoft Edge Game Assist: Der Browser, der Spieler im Spiel bleiben lässtMicrosoft Edge Game Assist: Der Browser, der Spieler im Spiel bleiben lässt: Microsoft Edge Game Assist: Der Browser, der Spieler im Spiel bleiben lässt
Bisher bedeutete dies meist eine störende Unterbrechung des Spiels durch Alt-Tab oder die Nutzung des Smartphones.. ....
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2024 |
Netflix reduziert interaktive Inhalte: Nur vier Titel bleibenNetflix reduziert interaktive Inhalte: Nur vier Titel bleiben: Netflix reduziert interaktive Inhalte: Nur vier Titel bleiben
Ab dem 1. Dezember werden demnach bis auf vier Ausnahmen alle interaktiven Titel von der Plattform verschwinden.
Netflix reduziert...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2024 |
Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleibenGoogle Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben: Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben
. .
Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
iOS 18: Nutzer können auf iOS 17 mit Sicherheitspatches bleibeniOS 18: Nutzer können auf iOS 17 mit Sicherheitspatches bleiben: iOS 18: Nutzer können auf iOS 17 mit Sicherheitspatches bleiben
September iOS 18 offiziell ins Rennen schicken. Mit dabei sind ein paar Features, die größten Änderungen erscheinen aber bei uns...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2024 |
Mein PC startet aber wasserkühlung und lüfter bleiben aus was soll ich tun?Mein PC startet aber wasserkühlung und lüfter bleiben aus was soll ich tun?: Hallo ich wollte mein PC heute anmachen vorhin ging es schon nicht da musste ich ihn aber einmal ausschalten dann lief wieder alles
Gerade wollte ich es wieder versuchen und es hat nicht...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |