ich bleibe bei Win7

Diskutiere und helfe bei ich bleibe bei Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ThomasMohr1, 14. Dezember 2019.

1. ThomasMohr1
    ThomasMohr1 Gast

weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99).

Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt H/WTreibern) neu installiere, kann ich die kummulierten Win7 patches/Sicherheitsupdates auch noch nach dem 15.1.20 herunterladen?

Meide Idee ist: 1) 1 SSD mit 1 TB installieren, 2) das gesamte System (Treiber, Win7) neu zu installieren (habe alles brav auf DVDs geschrieben als ich den PC neu kaufte), 3) die kummulierten Win7 Updates herunterzuladen, 4) alle Programme ab Original Dataträger (mit Key, wo nötig) neu zu installiern, 5) alle Daten neu zu laden ab B/U.

Hintergrund ist, dass mein Win7 Home Premium 64bit nach 8 Jahren trotz i7 Prozessor und 8GB internem Speicher arg langsam geworden ist.

#1 ThomasMohr1, 14. Dezember 2019
  2. User Advert

Thema:

ich bleibe bei Win7

Die Seite wird geladen...

ich bleibe bei Win7 - Similar Threads - bleibe Win7

Forum Datum

Xiaomi Mi 10 Ultra und Redmi K30 Ultra bleiben wohl China vorbehalten

Xiaomi Mi 10 Ultra und Redmi K30 Ultra bleiben wohl China vorbehalten: Xiaomi Mi 10 Ultra und Redmi K30 Ultra bleiben wohl China vorbehalten Offenbar sollen beide Smartphones aber dem chinesischen Markt vorbehalten bleiben. Auch eine zunächst in der Gerüchteküche...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

ARD und ZDF bleiben bis 2024 bei der SD-Ausstrahlung

ARD und ZDF bleiben bis 2024 bei der SD-Ausstrahlung: ARD und ZDF bleiben bis 2024 bei der SD-Ausstrahlung 2021 wird der Rundfunkbeitrag deswegen nach aktuellem Stand der Dinge auch auf 18,36 Euro im Monat steigen. Nun heißt es, dass ARD und ZDF...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben

Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben: Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben Und mir persönlich gefällt das aufgeräumte Menü der PS4 auch deutlich besser, als das für mein Verständnis eher versprengte und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Xbox-Chef: PlayStation 5 sorgte für Freude, Preis der Xbox Series X bleibe flexibel

Xbox-Chef: PlayStation 5 sorgte für Freude, Preis der Xbox Series X bleibe flexibel: Xbox-Chef: PlayStation 5 sorgte für Freude, Preis der Xbox Series X bleibe flexibel Im Hinblick auf die Enthüllung der technischen Daten der Sony PlayStation 5 konnte er sich da ein Grinsen nicht...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Deutscher Wetterdienst (DWD): App muss im aktuellen Umfang kostenpflichtig bleiben

Deutscher Wetterdienst (DWD): App muss im aktuellen Umfang kostenpflichtig bleiben: Deutscher Wetterdienst (DWD): App muss im aktuellen Umfang kostenpflichtig bleiben Es geht um WarnWetter, die App des Deutschen Wetterdienstes (DWD).. . Deutscher Wetterdienst (DWD): App muss im...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Windows 7 28. Oktober 2019

ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben

ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben: ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben nichtssagend. Doch dahinter verbirgt sich natürlich etwas. ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Smart Home: Radiosender bleiben stumm, wenn man TuneIn nutzt

Smart Home: Radiosender bleiben stumm, wenn man TuneIn nutzt: Smart Home: Radiosender bleiben stumm, wenn man TuneIn nutzt Die Sender scheinen nicht nur in Deutschland nicht erreichbar, auch international gibt es Probleme, wie uns mehrere Leser via Mail und...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019: So könnt Ihr mit Google am Ball bleiben

Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019: So könnt Ihr mit Google am Ball bleiben: Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019: So könnt Ihr mit Google am Ball bleiben Eröffnet wird die WM mit der Partie Frankreich gegen Südkorea. Die deutschen Damen, deren Namen keiner kennt,...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still

iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still: iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still Quasi als einzige größere Neuerung in der Telefon-App, lassen sich künftig unbekannte Anrufer direkt an die Mailbox verweisen, ohne dabei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Google Stadia: Privatsphäre der Spieler solle gewahrt bleiben

Google Stadia: Privatsphäre der Spieler solle gewahrt bleiben: Google Stadia: Privatsphäre der Spieler solle gewahrt bleiben Ihr blickt nach meinem Eindruck größtenteils zuversichtlich auf das Angebot. Allerdings gibt es mittlerweile auch kritische Stimmen...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben: Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben Dabei sind Produkte von Apple nicht gerade dafür bekannt leicht reparierbar zu sein. Und da reiht sich dann auch das neue...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Markierte Elemente sollen nach Umsortierung markiert bleiben (bei Win7 Ordneransicht Detail)

Markierte Elemente sollen nach Umsortierung markiert bleiben (bei Win7 Ordneransicht Detail): Markierte Elemente sollen nach Umsortierung markiert bleiben (bei Win7 Ordneransicht Detail) Ich habe Windows 7 Starter und in jedem Ordner die Ansicht "Details". Wenn ich mehrere Dateien...
Computerfragen 20. März 2012
ich bleibe bei Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden