ich bleibe bei Win7

Diskutiere und helfe bei ich bleibe bei Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ThomasMohr1, 14. Dezember 2019.

  1. ThomasMohr1
    ThomasMohr1 Gast

    weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99).


    Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt H/WTreibern) neu installiere, kann ich die kummulierten Win7 patches/Sicherheitsupdates auch noch nach dem 15.1.20 herunterladen?


    Meide Idee ist: 1) 1 SSD mit 1 TB installieren, 2) das gesamte System (Treiber, Win7) neu zu installieren (habe alles brav auf DVDs geschrieben als ich den PC neu kaufte), 3) die kummulierten Win7 Updates herunterzuladen, 4) alle Programme ab Original Dataträger (mit Key, wo nötig) neu zu installiern, 5) alle Daten neu zu laden ab B/U.


    Hintergrund ist, dass mein Win7 Home Premium 64bit nach 8 Jahren trotz i7 Prozessor und 8GB internem Speicher arg langsam geworden ist.
     
    #1 ThomasMohr1, 14. Dezember 2019
Thema:

ich bleibe bei Win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden