Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Diskutiere und helfe bei Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FranzHelfenbein, 13. Dezember 2019.

1. FranzHelfenbein
    FranzHelfenbein Gast

Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr. Beide sind per USB verbunden. Alle Versuche mit USB-Wechsel, Maus-Wechsel und Tastatur-Wechsel schlugen fehl. Was tun?

#1 FranzHelfenbein, 13. Dezember 2019
  2. User Advert

Thema:

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Die Seite wird geladen...

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... - Similar Threads - neuesten Update Windows

Forum Datum

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??

Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates?? Windows 10 & Microsoft
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!: Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich...
Windows 10 12. Juli 2018

Zattoo: Update der Windows 10-App bringt frisches Design und neue Funktionen

Zattoo: Update der Windows 10-App bringt frisches Design und neue Funktionen: Zattoo: Update der Windows 10-App bringt frisches Design und neue Funktionen Eine entsprechende Aktualisierung für die Xbox -Version soll etwas später folgen. Optisch passe sich Zattoo nun dem...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

Windows 10: Neue Partition nach Update 1803

Windows 10: Neue Partition nach Update 1803: Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E*:) heißt es bei mir. Für was soll das gut sein und kann ich die bedenkenlos über die...
Windows 10 6. Juni 2018

Windows 10: neues Laufwerk nach Updates

Windows 10: neues Laufwerk nach Updates: Ein herzliches Grüss Gott an alle Nach dem neusten Updates Win 10 gibt es plötzlich ein neues Laufwerk (N) mit450 MB und immer wieder einen Hinweis, dass dieses Laufwerk zu wenig freien Platz...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Neuer Datenträger H: nach Update

Windows 10: Neuer Datenträger H: nach Update: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet. Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger H zur Verfügung. Ich hatte bis...
Windows 10 18. Mai 2018

Windows 10 Oktober Update: Microsoft nimmt neuen Anlauf

Windows 10 Oktober Update: Microsoft nimmt neuen Anlauf: Windows 10 Oktober Update: Microsoft nimmt neuen Anlauf Der Grund dafür ist bekannt, bei einigen Nutzern sind persönliche Daten verschwunden. Das geht natürlich gar nicht, sodass die Pausierung...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo Leute, an was kann das liegen. Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 - 1709 16299.192. Bei mir friert der PC immer wieder ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...: Servus mitnander, Entschuldigung falls es schon irgendwo einen Thread gib, habe ich dann leider nicht gelesen. *:) ich habe ein Problem und zwar seid dem neuen Update was vor ein paar Tagen...
Windows 10 10. November 2017

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

MediathekView: Neues Update behebt unter anderem Startprobleme unter Windows

MediathekView: Neues Update behebt unter anderem Startprobleme unter Windows: MediathekView: Neues Update behebt unter anderem Startprobleme unter Windows Gerade erst Ende Juli dieses Jahres stand ein größeres Update an, welches zahlreiche Neuerungen mit sich brachte und...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Windows 10: Grafik-Updates und mehr in neuer Insider Preview 17093

Windows 10: Grafik-Updates und mehr in neuer Insider Preview 17093: Windows 10: Grafik-Updates und mehr in neuer Insider Preview 17093 Build 17093 beinhaltet dabei nicht nur diverse Grafik-Verbesserungen und ein rundum erneuertes Security Center, auch lassen sich...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018
Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden