Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series

Diskutiere und helfe bei Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einen HP Deskjet 1000 J110 series Drucker und Windows xp professional x64 edition, wobei wir schon bei meinem Problem wären. Denn... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von addy27, 24. Dezember 2012.

  1. addy27
    addy27 Gast

    hallo,

    ich habe einen HP Deskjet 1000 J110 series Drucker und Windows xp professional x64 edition, wobei wir schon bei meinem Problem wären. Denn ich finde keinen Treiber der unter xp 64 bit läuft. Ich habe mich schon durch das gesamte Internet gewühlt und auch versucht den 32 bit treiber irgendwie zum laufen zu bringen, das hat alles leider nicht geklappt :cry:


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)


    LG addy
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    64 xp? das gibts noch :)?
    das wird schwirig, als workaround vielleicht den drucker übern printserver an netz anschließen.
     
  3. addy27
    addy27 Gast
    ja, xp 64 bit gibt´s noch. warum? Ich bin kein Freund von Windows 7, wollte aber trotzdem meine 8 Gb Arbeitsspeicher verwenden können.

    Sorry aber das prinziep eines Printservers kenn ich nicht... werden dort die treiber vom Drucker auf dem Printserver installiert und Software vom Printserver auf den Rechnern? Denn die Treiber vom Drucker laufen bekanntlich nicht auf meinem PC...


    LG addy
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    xp x64 ist halt stark veraltet und da gabs schon immer sehr viele kombinalitätsprobleme.

    aber ich bezweifle, dass hier ein print server den ausweg darstellt, weil man immer noch den treiber für den drucker braucht, auch wenn der drucker an den print server dran gehängt wird. das bedeutet, dass es an der konstellation nichts ändert, nur dass der drucker dann netzfähig wird.

    du könntest mal bei HP schauen, ob du den HP Universal Print Driver findest, der sollte dann auch bei dir laufen.
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    was es nicht alles gibt.
    Den gibt es unter anderem auch bei Chip: Link

    Wenn es nicht funktioniert, dann noch mal auf der HP Seite vorbeischauen, denn es gibt scheinbar mehrere Versionen.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    gibt fast für alle bekannten druckermarken einen universal print driver und da ich diverse drucker jeden tag auf servern /clients installieren muss, kenne ich das problem mit der treibersuche zu gut ^^

    hab aber hier dabheim auch einen deskjet 1050 stehen und als ich kurze zeit win 8 drauf hatte auf dem main rechner und hp es noch ned supportet hatte, ging das auch ned so einfach, aber beim universal print driver wurde der erkannt...

    jo den universal treiber gibts meistens als PCL 5/6 oder ab und zu auch als post script (ps)
     
Thema:

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series - Similar Threads - Treiberprobleme Deskjet 1000

Forum Datum

USB Treiberprobleme?

USB Treiberprobleme?: Guten Abend, ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren einwandfrei. Trotzdem kommt alle paar Sekunden...
Software & Treiber 10. Januar 2023

Treiberprobleme Rx 590?

Treiberprobleme Rx 590?: Hallo seit längerer Zeitt habe ich probleme mit meiner Grafikkarte ich habe den neusten Treiber (21.8.2). Wenn ich ein Spiel Starte wird der Bildschirm nach wenigen Minuten schwarz. Gibt es einen...
Grafikkarten 30. August 2021

RX 5700XT Treiberprobleme?

RX 5700XT Treiberprobleme?: hey, haben die RX 5700XT Karten immer noch Treiber Probleme Ich möchte keine Black Screens und suche eine günstige Leistungsstarke Karte.. Welche 5700xt würdet ihr mir empfehlen? Und können...
Software & Treiber 18. Februar 2021

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme: Hallo ,bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem: Ich besizte einen HP g6050eg (g6000),der mit Vista ausgeliefert wurde. Da mir das Vista überhaupt nicht gefällt,habe ich Win XP...
Windows Vista, XP & älter 17. März 2013

Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series

Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series: Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series Hallo Zusammen, Ich mir vor längerer Zeit (2009) einen Samsung ML-1640 Series gekauft. Erst jetzt habe ich den Drucker an meinem neuen Laptop...
Computerfragen 14. Juli 2012

Razer Naga Treiberprobleme

Razer Naga Treiberprobleme: Razer Naga Treiberprobleme Hi com, Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt an dem ich den...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Radeon HD 6850 stürzt ab - Treiberprobleme?

Radeon HD 6850 stürzt ab - Treiberprobleme?: Hallo, ich habe Probleme meine neue Sapphire Radeon HD 6850 zum laufen zu bringen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann Windows XP bis zum Desktop starten. Sobald ich dann irgendwelche...
freie Fragen 18. Juni 2011

Treiberprobleme mit Radeon HD 6850 !!WICHTIG!!

Treiberprobleme mit Radeon HD 6850 !!WICHTIG!!: Treiberprobleme mit Radeon HD 6850 !!WICHTIG!! Hey, ich da ein Problem mit dem Treiber HIS unzwar hab ich mir nen ganz neuen PC gekauft auf dem noch nichts vor installiert war....
Computerfragen 2. August 2010

Treiberprobleme Somikon Design-Webcam "Full Metal Cam", 1,3-Megapixel

Treiberprobleme Somikon Design-Webcam "Full Metal Cam", 1,3-Megapixel: Treiberprobleme Somikon Design-Webcam "Full Metal Cam", 1,3-Megapixel Wo bekomme ich die Treiber für meine Webcam her , wer kann mir helfen . Somikon Design-Webcam "Full Metal Cam",...
Computerfragen 7. April 2010

Netgear SC101T Treiberprobleme

Netgear SC101T Treiberprobleme: Hi Leutz, ich habe mir die Tage mal 2 Netgear SC101T gekauft um meine Datenflut mal zentral zu sammeln. Heute kamen die beiden und wurden sofort mit HDDs bestückt. Dann habe ich ganz begeistert...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. November 2009

Treiberprobleme mit X-Fi Extreme Gamer

Treiberprobleme mit X-Fi Extreme Gamer: Hi ihr! Ich habe mir vor kurzem eine Creative X-Fi Extreme Gamer gekauft. Leider wird diese bei der installation der Treiber von diesen nicht erkannt, obwohl sie wie vorgesehen in einem...
Sound & Audio 27. Juli 2009

Treiberprobleme bei USB

Treiberprobleme bei USB: Hey ich habe gestern bei mir ein chipsatztreiber update gemacht so und nach dem neustart ging kein USB mehr d.h. tastatur und maus geht nicht, obwohl maus leuchtet dann hab ich versucht letzt...
Software & Treiber 20. Oktober 2008

WinXp statt Vista... Treiberprobleme...Hilfe

WinXp statt Vista... Treiberprobleme...Hilfe: hi ich habe mir vor kurzem erst einen laptop zugelegt (HP Pavilion dv5-1032eg)und ich habe versucht windows xp zuinstallieren doch nach dem laden der treiber beim installieren von xp kam ein...
Windows Vista, XP & älter 9. Oktober 2008
Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden