Nach Absturz kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Absturz kein Bild mehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich gerade Armed Assault gespielt habe ist das Spiel abgestürzt. Teile der Texturen wurden grünlich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ZeeMan, 29. Februar 2012.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Nachdem ich gerade Armed Assault gespielt habe ist das Spiel abgestürzt. Teile der Texturen wurden grünlich dargestellt und nach kurzer Zeit ist das Bild eingefroren so dass ich den kompletten Rechner neustarten musste. Beim Neustart gab es dann den üblichen, kurzen "Alles OK"-Piep und man hört Festplatte und sämtliche Lüfter(auch der Grafikkarten Lüfter) ganz normal weiterarbeiten.

    Nun zu meiner Frage: kann es sein dass die Grafikkarte sich verabschiedet hat oder könnte es sich um eine Ausfallskettenreaktion handeln?
     
  2. User Advert

  3. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Ich würde auch auf die Grafikkarte tippen. Kannst du vielleicht mal mit einer anderen testen?
    Möglicherweise ist sie auch nur locker. Zieh sie mal aus dem PCIe Slot und steck sie wieder rein und achte darauf, dass sie gut sitzt.
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das klingt nach einer Überhitzung eines Bestandteils der Grafikkarte. So ganz ohne Infos zur verbauten Karte würde ich entweder SpaWas, VRam oder GPU schätzen.
     
  5. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103
    @Shadow209:

    Hab ich schon versucht, Karte raus,dann wieder rein schrauben vernünftigt gezogen und das gleiche Spiel: "alles OK" Piepton Monitor wie er nach ner digitalen oder analogen Signalquelle sucht und am ende nichts macht und der Rechner läuft vor sich hin und wenn ich die Geräusche richtig deutet auch neustartet.

    @Bullet572

    Handelt sich um eine Leadtek 8800GTX, mehr dazu in meinem Systemprofil

    sysProfile: ID: 36103 - ZeeMan
     
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Kannst ganz stark von ner abgerauchten Grafik ausgehen, die einzige Alternative wäre ne defekte PCIe BUS Anbindung im Chipsatz, aber damit wäre in 99% der Fälle die gesamte Northbridge hin und es würde nix mehr gehen.

    Daher denke ich es ist die GraKa, hol sie mal raus und riech dran, wenn die kokelig riecht ist ein Cap o.ä. hin, Widerstand durch etc., wenn nicht, dann ist eine Leiterbahn gebrochen
     
    #5 The-Silencer, 2. März 2012
    1 Person gefällt das.
  7. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103
    So grade die GTX560 von PNY geholt und eingebaut und voila es wurde ein Bild auf den Monitor gezaubert wie es sich gehört, damit wäre mein Problem gelöst und ich danke euch für eure Hilfe!

    :)
     
  8. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Büdde ;-)

    war recht eindeutig und wenns jetzt wieder geht isses nur gut ;-)

    Übrigens ist das nicht wundersam, dass ne GrafikkarteBilder auf den Monitor zaubert - das ist Pflicht ;-)
     
    #7 The-Silencer, 3. März 2012
Thema:

Nach Absturz kein Bild mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Absturz kein Bild mehr - Similar Threads - Absturz Bild

Forum Datum

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Windows 7 11. Februar 2019

PC-Absturz - NT oder MB?

PC-Absturz - NT oder MB?: Hallo zusammen! =) Vor einigen Jahren (9-10 Jahren etwa) habe ich dank dieses Forums bzw. der Community hier meinen jetzigen PC zusammengestellt bekommen. Leider hat er momentan das Problem, dass...
Probleme mit Hardware 11. Januar 2019

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz: Hallo, Hab mit dem Oktoberupdate gleich mal einen Clean Install gemacht. Treiber alle von der Mainboardseite installiert. Funktioniert eigentlich alles, nur wenn ich über Netflix einen Film...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll: Hallo zusammen, habe im Forum mal nach 0x00000133 gesucht und nichts gefunden. Seit Tagen stürzt mein Rechner ständig ab. Habe mal einige Informationen als Screenshots angehängt. Habe...
Windows 10 18. Juli 2018

Windows 10: Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe

Windows 10: Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet! *:) Habe immer wieder Systemabstürze - vor allem beim PC Start. Dieser dauert dann manchmal ein paar Minuten und im Anschluss...
Windows 10 27. Mai 2018

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen: PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen Offenbar gibt es einen Fehler, der über das Nachrichtensystem ausgenutzt wird. Eine stattliche Anzahl von Nutzern berichtet bei...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Windows 10: Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent

Windows 10: Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen ASUS ROG G20CB gekauft (genauere Informationen findet Ihr weiter unten), der ständig Probleme macht. Insbesondere bei anspruchsvollen Spielen...
Windows 10 2. April 2018

Windows absturz / Windows System Protokoll

Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen Grünen Bildschirm anzeigt, dies passiert nur...
Windows 7 9. Juli 2018

Rätselhafte Bluescreen-Abstürze

Rätselhafte Bluescreen-Abstürze: Hallo, habe seit ungefähr 6 Wochen auf meinem recht modernen Dell-Notebook (Intel i5, 8 GB RAM) unter Windows 7 urplötzlich das Problem von Bluescreens. Sie fingen ohne Anlass an und kommen...
Windows 7 15. Mai 2018

Vodafone CallYa Flex-App: Android-App bei einigen Nutzern mit Abstürzen

Vodafone CallYa Flex-App: Android-App bei einigen Nutzern mit Abstürzen: Vodafone CallYa Flex-App: Android-App bei einigen Nutzern mit Abstürzen Da konnten zahlreiche Nutzer die App aufgrund von Nichtfunktionalität einfach nicht nutzen. Fast drei Wochen lang....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz

Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz: Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz Schuld waren spezielle Links, die speziell präparierte Links in der Vorschau anzeigen wollten, auch angepasste...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018
Nach Absturz kein Bild mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc nach crash kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden