Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt Mit der 870 EVO bekommt die 860 EVO einen Nachfolger, der insbesondere in Sachen Leistungsdaten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2021.
Thema:
Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt - Similar Threads - Samsung 870 EVO |
Forum | Datum |
---|---|---|
OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den ThronOLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den Thron: OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den Thron
Das haben jedenfalls die Daten der Marktforscher Omdia für das 1. Quartal 2025 ergeben.
OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:33 Uhr |
Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetauchtSamsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht
Während das neue Fan-Edition-Modell wohl beim Prozessor enttäuscht und auf das letztjährige SoC setzt, gibt es bei der Selfie-Kamera ein Upgrade...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:34 Uhr |
Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetauchtSamsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht
Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:34 Uhr |
Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“
Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:14 Uhr |
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2025 |
Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienenSamsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen: Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen
Der Fokus liegt primär auf neuen Gesundheitsfunktionen. Beispielsweise will man euch mit der „Bedtime Guidance“...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2025 |
Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo,
ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen.
Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2024 |
Samsung ssd 870 QVO Fehler?Samsung ssd 870 QVO Fehler?: Hallo, ich habe heute eine neue SSD bekommen und habe auf Samsung magician alles eingestellt und ein Benchmark gemacht. Es hat mir gesagt es liest mit 7722 MB pro Sekunde und schreibt mit 4765 MB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2022 |
Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?: Hallo,
habe jetzt schon etwas Länger das Problem, dass meine SSD sehr langsam zu laufen scheint (Schon bei eher weniger Leistungsaufwändigen Spielen gibt es Probleme dinge zu laden). Bei meiner...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2022 |
Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?: Hallo zusammen,
Da ich bald in die Ausbildung gehe und ein leisen PC haben möchte, möchte ich noch meine HDD für Spiele gegen eine SSD tauschen. Meine System HDD habe ich schon gegen eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2021 |
Lenovo ThinkPad T520 mit SAMSUNG SSD 870 EVO 1TB kompatibel?Lenovo ThinkPad T520 mit SAMSUNG SSD 870 EVO 1TB kompatibel?: Ich wollte meinen rechner Upgraden und wollte mal fragen ob das so geht wie ich mir das vorgestellt habe
https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-thinkpad-t520-mit-samsung-ssd-870-evo-1tb-kompatibel
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juni 2021 |
2000GB Samsung 870 QVO gut genug für gaming?2000GB Samsung 870 QVO gut genug für gaming?: Siehe Bild KEINE WERBUNG!
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/2000gb-samsung-870-qvo-gut-genug-fuer-gaming
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestelltSamsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt: Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt
Sie kommt mit bis zu 8 TB Speichergröße auf den Markt und markiert die erste Consumer-SSD der Südkoreaner mit dieser Kapazität. Die 870...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2020 |