MySQL-Server braucht zu viel Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei MySQL-Server braucht zu viel Arbeitsspeicher? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MySQL-Server braucht zu viel Arbeitsspeicher? Hallo Community! Ich habe ein Problem. Und zwar braucht mein MySQL-Server der auf meinem vServer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MySQL-Server braucht zu viel Arbeitsspeicher?

    Hallo Community!



    Ich habe ein Problem. Und zwar braucht mein MySQL-Server der auf meinem vServer läuft (Virtualisierungsprogramm: OpenVZ) relativ viel Arbeitsspeicher.



    Ich habe dem vServer 512MB RAM zugewiesen (was doch theoretisch für 'nen Apache2-, MySQL-, FTP-, und Mail-Server reichen sollte?



    Der vServer ist eigentlich frisch installiert (Debian 6.0).



    mysql --version gibt aus: mysql Ver 14.14 Distrib 5.5.28, for debian-linux-gnu (x86_64) using readline 6.2



    Als "Beweis" das MySQL schuld ist, hier ein Screenshot: http://dennis14e.space8.de/upload/screen108.png



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :)



    MfG Dennis14e
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MySQL-Server braucht zu viel Arbeitsspeicher? (Webserver, PHP, Debian)
    http://www.gutefrage.net/frage/mysql-server-braucht-zu-viel-arbeitsspeicher

    mySQL Tuning in wenigen Minuten » d(a)emonkeeper's purgatory
    http://daemonkeeper.net/31/mysql-performance-verbessern/

    7.5.5 Wie MySQL Speicher benutzt
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/memory-use.html

    MySQL Performance Tuning - Koehntopp
    http://blog.koehntopp.de/uploads/PT_isotopp_deutsch.pdf

    Wie viel RAM benötigt ein einfacher vServer? - Howtoforge Forum
    http://www.howtoforge.de/forum/installation-und-konfiguration-7/wie-viel-ram-benoetigt-ein-einfacher-vserver-6009/

    [PROBLEM] MySQL braucht SEHR viel Arrbeitsspeicher - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/webserver-webhosting-clouds/problem-mysql-braucht-sehr-viel-arrbeitsspeicher-1658491.html

    MySQL: Tuning vom feinsten @ huschi.net
    http://www.huschi.net/12_302_de-mysql-tuning-vom-feinsten.html

    MySQL-Tuner: Mehr Performance mit einfachen Maßnahmen
    http://www.zdnet.de/41000469/mysql-tuner-mehr-performance-mit-einfachen-massnahmen/
     
Thema:

MySQL-Server braucht zu viel Arbeitsspeicher?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. meine Mysql datenebank benötigt viel Arbeistspeicher

    ,
  2. warum braucht Apache so viel ram

    ,
  3. wieviel festplatte braucht ein minecraft server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden