MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten

Diskutiere und helfe bei MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten Bei den Anbietern der beliebten Anwendung zur Nahrungsmittel- und Ernährungsprotokollierung wurde am 25.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten

    Bei den Anbietern der beliebten Anwendung zur Nahrungsmittel- und Ernährungsprotokollierung wurde am 25. März bekannt, dass im Februar dieses Jahres Unbefugte Datensätze im Zusammenhang mit MyFitnessPal erworben haben.

    MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten
     
Thema:

MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten

Die Seite wird geladen...

MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten - Similar Threads - MyFitnessPal Fremde erbeuten

Forum Datum

Temu wirbt mit fremden Webseitennamen

Temu wirbt mit fremden Webseitennamen: Temu wirbt mit fremden Webseitennamen Das wird natürlich von Bing genutzt, aber auch von der Suchmaschine Ecosia. Temu schnappt sich Domainbeschreibungen bzw. Temu wirbt mit fremden Webseitennamen
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Pc bei fremden testen?

Pc bei fremden testen?: Hallo, Ich kaufe mir morgen einen PC über Kleinanzeigen, und wollte ihn vor Ort Testen. Bloß hab ich keine Ahnung, wie ich Beispiel CPU,GPU oder RAM teste, ohne irgend etwas herunter zu laden....
Prozessoren 7. August 2023

Norton LifeLock warnt Nutzer aufgrund fremder Zugriffsversuche

Norton LifeLock warnt Nutzer aufgrund fremder Zugriffsversuche: Norton LifeLock warnt Nutzer aufgrund fremder Zugriffsversuche Laut des Unternehmens haben Angreifer möglicherweise auch Zugang zu den Passwortmanagern der Kunden erhalten, wie das Unternehmen in...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Bitkom-Umfrage: Viele haben schon einmal den unerlaubten Blick in fremde Smartphones gewagt

Bitkom-Umfrage: Viele haben schon einmal den unerlaubten Blick in fremde Smartphones gewagt: Bitkom-Umfrage: Viele haben schon einmal den unerlaubten Blick in fremde Smartphones gewagt auf dem Gerät befinden könnte? Dann seid ihr durchaus nicht allein, denn laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2022

Xplora Smartwatch: Sicherheitslücke in API ermöglichte GPS-Verfolgung fremder Uhren

Xplora Smartwatch: Sicherheitslücke in API ermöglichte GPS-Verfolgung fremder Uhren: Xplora Smartwatch: Sicherheitslücke in API ermöglichte GPS-Verfolgung fremder Uhren Es handelt sich hierbei um eine recht beliebte Kinder-Smartwatch, die hierzulande auch bei der Telekom...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

MyFitnessPal: Barcode-Scanner nur noch im Abo

MyFitnessPal: Barcode-Scanner nur noch im Abo: MyFitnessPal: Barcode-Scanner nur noch im Abo Man kann Sport tracken, Körperwerte und natürlich auch die Nahrung. Mein Favorit zum Zählen von Kalorien ist seit Jahren Yazio, viele greifen aber...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

„Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln

„Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln: „Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln Das ist eine Art VR-Spielplatz, auf dem man sich mit anderen Nutzern treffen und austauschen kann. Nun führt man...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

LastPass: Einige Nutzer melden fremde Zugriffe

LastPass: Einige Nutzer melden fremde Zugriffe: LastPass: Einige Nutzer melden fremde Zugriffe Einige Nutzer haben sich auf der Plattform Hacker News eingefunden und teilen mit, dass sie die typischen Login-Mails von LastPass bekommen haben....
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Eufy-Sicherheitskameras: Nutzer berichten von Fremd-Zugriffen

Eufy-Sicherheitskameras: Nutzer berichten von Fremd-Zugriffen: Eufy-Sicherheitskameras: Nutzer berichten von Fremd-Zugriffen Mehrere Nutzer auf der Internet-Plattform Reddit berichten davon, dass sie über ihre Eufy-App in andere Haushalte schauen konnten....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

MyFitnessPal: Under Armour verkauft Plattform an Francisco Partners

MyFitnessPal: Under Armour verkauft Plattform an Francisco Partners: MyFitnessPal: Under Armour verkauft Plattform an Francisco Partners Für einen Transaktionswert von 345 Millionen US-Dollar hat nun nämlich das Unternehmen Under Armour die Plattform an Francisco...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten: Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten Es gibt die App für sowohl Android als auch Apple iOS. Nun ist es zu einem ziemlich verheerenden Bug in der iOS-Version...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2020

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen

Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen: Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen Auch hier werden Chats (außer geheime Chats) in der Cloud gesichert, selbiges gilt für die in der App hinterlegten und aus dem...
User-Neuigkeiten 5. April 2020
MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden