MyBrute das Browsergame des Zufalls

Diskutiere und helfe bei MyBrute das Browsergame des Zufalls im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr schon lesen könnt dreht es sich hier um ein Browsergame das fast nur auf Zufall beruht. Man erstellt sich einen char Kämpft dann gegen andere... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von FlexDerKing, 8. April 2009.

  1. FlexDerKing
    FlexDerKing PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34673

    Wie ihr schon lesen könnt dreht es sich hier um ein Browsergame das fast nur auf Zufall beruht.
    Man erstellt sich einen char Kämpft dann gegen andere brutes steigt im Level auf und bekommt zufällig gewählte Waffen oder Skills.
    Die Kampf sind auch total Zufällig und man kann mit pech auch gegen Low Chars verlieren.
    Dennoch macht das spiel einen riesen spaß gerade das Tunier welches man alle 2 Tage bestreiten kann sorgt für abwechslung.
    Für zwischendurch zum mal kurz reinschaun immer gut.
    Nun aber genug geredet hier ist der Link:
    http://luckystar1.mybrute.com/
    LuckyStar1 ist übrigens mein Char dann habt ihr gleich mal einen einblick was ein Char so kann :)
    Das Spiel ist noch am Anfang und wird noch weiter verbessert.

    PS:Man muss dort keine daten abgeben mann muss nur ein Passwort für seinen Brute machen damit den kein anderer Spielen kann.
     
    #1 FlexDerKing, 8. April 2009
  2. User Advert

  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    So, hab mir auch mal ein Char gemacht, was aber suckt bei dem Game, das man im Prinzip nur über Klicks leveln kann, um zu leveln müssen also möglichst viele Leute den Link anklicken.
    Ziel ist es letztendlich möglichst viele Schüler zu bekommen, die man nur über Streuung seines Links im I-net bekommt, durch die Schüler bekommt man dann wieder Erfahrungspunkte.
    Ansonsten hat man nur täglich 3 Random Fights und damit kommt man leveltechnisch nicht vorwärts, also eher langweilig.
    Hätte man lieber aktiver gestalten sollen, das man bissl fighten kann und auch gegen Kumpels antreten kann.
    Naja, dann sag ich doch auch mal "Fight Me".:o

    http://kuddel.mybrute.com
     
    #2 Kuddel, 8. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  5. melt2
    melt2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #4 melt2, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  6. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611
    Man das Spiel scheint nun seine Runden durch die Foren zu machen. Habe seit ein paar Tagen au en Char http://gowron.mybrute.com
     
  7. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
  8. t0bi
    t0bi Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hab dir für den ersten Brute einen Schüler erstellt und gleich auf Level3 gebracht
     
  10. t0bi
    t0bi Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich dir auch aber hat dir glaub ich leider keine exp gebracht :/
     
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Macht nix. Ich glaub man kann mit der gleichen IP nur 2 verschiedene Brutes machen, die Punkte bringen

    @FlexDerKing:
    Du könntest eig. einen SysProfile-Clan machen, vorausgesetzt, dir machts nix aus, aus deinem jetzigen Clan auszutreten
     
  12. FlexDerKing
    FlexDerKing PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34673
    Also:
    es gibt in Mybrute zur zeit 2 französische Bots die mittlerweile so stark sind das man sie nicht besiegen kann (einer ist level 103).
    Deshalb wurde ein Community bot von Bam-Stevinho erstellt welcher in nur 2 Tagen level 100 erreichte dann aber resttet wurde (die französischen bots wurden nicht resttet)
    Nachdem der Entwickler nichts macht wurde beschlossen das der Bot mit dem man bisher nur den einen Char leveln konnte für die öffentlichkeit freigegeben wird.
    Das ganze könnt ihr hier nochmal ausführlich durchlesen:
    Steht dort in Eng/Franz/Deutsch (deutsch war ganz unten)


    http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/04/17/the-truth-about-mybrute/

    Deswegen werde ich erstmal bi DI abwarten wie sich das Spiel dann entwickelt.
     
    #11 FlexDerKing, 19. April 2009
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  14. Ernessst
    Ernessst Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyBrute das Browsergame des Zufalls

    Hallo, gibts Neuigkeiten vom Bot?

    Ich würd hier auch gern meinen Kämpfer anbieten... http://ernessst.mybrute.com Brauche Schüler, bitte helft mir. Evtl. bekommt Ihr auch einen Bären. Die Chance, ein Haustier zu bekommen, ist bei mir wesentlich höher, als bei Leuten, die kein Tier haben.Ahja, für die unter Euch, die auf das Spiel keine Lust haben: erstellt mir doch bitte nen Pupil, ohne Paßwort, ich würd mir den dann selber großziehen :)
    http://ernessst.mybrute.com
    Vielen Dank
     
  15. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    #14 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  16. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
Thema:

MyBrute das Browsergame des Zufalls

Die Seite wird geladen...

MyBrute das Browsergame des Zufalls - Similar Threads - MyBrute Browsergame Zufalls

Forum Datum

Welche Browsergames, bzw gute spiele gehen auf netbooks?

Welche Browsergames, bzw gute spiele gehen auf netbooks?: Welche Browsergames, bzw gute spiele gehen auf netbooks? Hi leute, ich habe ein Eee Pc Netbook und wahrscheinlich kennt ihr schon mein problem... zu kleiner bildschirm und zu wenig leistung...
Computerfragen 17. März 2012

eigenes browsergame im internet erstellen?

eigenes browsergame im internet erstellen?: eigenes browsergame im internet erstellen? Hallo, wie kann man eigentlich ein Browsergame wie zB Farmerama oder so erstellen? Kostet das was? Und wie lange dauert so was? Könnte man es auch...
Computerfragen 2. März 2012

Ein Monster Browsergame aus vergangener Zeit!

Ein Monster Browsergame aus vergangener Zeit!: Ein Monster Browsergame aus vergangener Zeit! Es gab damals (Zeitpunkt nicht genau einzuschätzen, müsste ca. 6-12 Jahre zurück liegen) ein Browserspiel (Name unbekannt, glaube irgendwas mit...
Computerfragen 26. Februar 2012

Die 10 besten Browsergames

Die 10 besten Browsergames: Die 10 besten Browsergames Ich habe hier eine Liste der 10 besten Browsergames erstellt, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. Castle of Heroes Terra Militaris ZooMumba Farmerama Ogame...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Speedrunden / Browsergames ?

Speedrunden / Browsergames ?: Speedrunden / Browsergames ? Hallo Hat sich in den letzten zwei jahren mal was getan? kennt einer von euch noch andere Speedrunden Browsergames ausser die-kreuzzüge.de oder die Stämme?...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Suche cooles Browsergame (Strategie)

Suche cooles Browsergame (Strategie): Suche cooles Browsergame (Strategie) Hi ich suche ein Browsergame.Strategie wäre cool wo man sein dorf aufbauen kann oder wo man seinen Helden steigern kann. Danke für antworten :)
Computerfragen 14. Juli 2011

Browsergames single

Browsergames single: Browsergames single Kennt einer Browsergames wo man nichts mit anderen Menschen zu tun hat? Also nix mit Wettbewerb und wo man von niemandem platt gemacht werden kann?
Computerfragen 8. Mai 2011

alle kostenlosen browsergames in einer liste

alle kostenlosen browsergames in einer liste: hey, ich bin gerade dabei alle browsergames zu listen... einzige bedingung, sie müssen kostenlos sein.... ~Link enfernt~ nur gerade bei den fussballmanagern fehlen mir noch´n paar.. hat wer´n...
Archiv 14. Januar 2011

Eigenes Browsergame entwickeln

Eigenes Browsergame entwickeln: Eigenes Browsergame entwickeln Ich habe gemerkt das viele Personen mit ihren Spielen großen erfolg gemacht haben auch wen es nur Browsergamen ohne Animationen etc. waren. Und...
Computerfragen 13. Juli 2010

Gibt es ein Aufbau Browsergame?

Gibt es ein Aufbau Browsergame?: Gibt es ein Aufbau Browsergame? Hi, bin auf der suche nach einem gutem Aufbau Browser Game. So was in der art wie die Siedler nur halt als Online Browsergame. Hat da jemand eine...
Computerfragen 12. Juli 2010

Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?

Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?: Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multiplayer Browsergame. Es sollte mehr in Richtung Rollenspiel gehen. Ich habe eine ganze Weile...
Computerfragen 28. Februar 2010

Browsergame

Browsergame: Browsergame Wie kann man es bei einem Browsergame machen, dass jeder Nutzer andere Inhalte hat, z.B. Ausbau des eigenen Dorfes etc? Wie macht man ein Browsergame?! Danke, del
Computerfragen 13. Juli 2010

Wie erstelle ich ein Browsergame?

Wie erstelle ich ein Browsergame?: Wie erstelle ich ein Browsergame? Halli Hallo, es gibt ja im Internet so viele arten von Browsergames eines toller als das andere;0) Aber wie erstellt man eigentlich so ein Spiel und...
Computerfragen 12. Juli 2010
MyBrute das Browsergame des Zufalls solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden