MyBrute das Browsergame des Zufalls

Diskutiere und helfe bei MyBrute das Browsergame des Zufalls im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr schon lesen könnt dreht es sich hier um ein Browsergame das fast nur auf Zufall beruht. Man erstellt sich einen char Kämpft dann gegen andere... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von FlexDerKing, 8. April 2009.

  1. FlexDerKing
    FlexDerKing PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34673

    Wie ihr schon lesen könnt dreht es sich hier um ein Browsergame das fast nur auf Zufall beruht.
    Man erstellt sich einen char Kämpft dann gegen andere brutes steigt im Level auf und bekommt zufällig gewählte Waffen oder Skills.
    Die Kampf sind auch total Zufällig und man kann mit pech auch gegen Low Chars verlieren.
    Dennoch macht das spiel einen riesen spaß gerade das Tunier welches man alle 2 Tage bestreiten kann sorgt für abwechslung.
    Für zwischendurch zum mal kurz reinschaun immer gut.
    Nun aber genug geredet hier ist der Link:
    http://luckystar1.mybrute.com/
    LuckyStar1 ist übrigens mein Char dann habt ihr gleich mal einen einblick was ein Char so kann :)
    Das Spiel ist noch am Anfang und wird noch weiter verbessert.

    PS:Man muss dort keine daten abgeben mann muss nur ein Passwort für seinen Brute machen damit den kein anderer Spielen kann.
     
    #1 FlexDerKing, 8. April 2009
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    So, hab mir auch mal ein Char gemacht, was aber suckt bei dem Game, das man im Prinzip nur über Klicks leveln kann, um zu leveln müssen also möglichst viele Leute den Link anklicken.
    Ziel ist es letztendlich möglichst viele Schüler zu bekommen, die man nur über Streuung seines Links im I-net bekommt, durch die Schüler bekommt man dann wieder Erfahrungspunkte.
    Ansonsten hat man nur täglich 3 Random Fights und damit kommt man leveltechnisch nicht vorwärts, also eher langweilig.
    Hätte man lieber aktiver gestalten sollen, das man bissl fighten kann und auch gegen Kumpels antreten kann.
    Naja, dann sag ich doch auch mal "Fight Me".:o

    http://kuddel.mybrute.com
     
    #2 Kuddel, 8. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  4. melt2
    melt2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #4 melt2, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  5. Geordi
    Geordi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    101611
    Man das Spiel scheint nun seine Runden durch die Foren zu machen. Habe seit ein paar Tagen au en Char http://gowron.mybrute.com
     
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
  7. t0bi
    t0bi Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hab dir für den ersten Brute einen Schüler erstellt und gleich auf Level3 gebracht
     
  9. t0bi
    t0bi Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich dir auch aber hat dir glaub ich leider keine exp gebracht :/
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Macht nix. Ich glaub man kann mit der gleichen IP nur 2 verschiedene Brutes machen, die Punkte bringen

    @FlexDerKing:
    Du könntest eig. einen SysProfile-Clan machen, vorausgesetzt, dir machts nix aus, aus deinem jetzigen Clan auszutreten
     
  11. FlexDerKing
    FlexDerKing PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34673
    Also:
    es gibt in Mybrute zur zeit 2 französische Bots die mittlerweile so stark sind das man sie nicht besiegen kann (einer ist level 103).
    Deshalb wurde ein Community bot von Bam-Stevinho erstellt welcher in nur 2 Tagen level 100 erreichte dann aber resttet wurde (die französischen bots wurden nicht resttet)
    Nachdem der Entwickler nichts macht wurde beschlossen das der Bot mit dem man bisher nur den einen Char leveln konnte für die öffentlichkeit freigegeben wird.
    Das ganze könnt ihr hier nochmal ausführlich durchlesen:
    Steht dort in Eng/Franz/Deutsch (deutsch war ganz unten)


    http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/04/17/the-truth-about-mybrute/

    Deswegen werde ich erstmal bi DI abwarten wie sich das Spiel dann entwickelt.
     
    #11 FlexDerKing, 19. April 2009
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  13. Ernessst
    Ernessst Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyBrute das Browsergame des Zufalls

    Hallo, gibts Neuigkeiten vom Bot?

    Ich würd hier auch gern meinen Kämpfer anbieten... http://ernessst.mybrute.com Brauche Schüler, bitte helft mir. Evtl. bekommt Ihr auch einen Bären. Die Chance, ein Haustier zu bekommen, ist bei mir wesentlich höher, als bei Leuten, die kein Tier haben.Ahja, für die unter Euch, die auf das Spiel keine Lust haben: erstellt mir doch bitte nen Pupil, ohne Paßwort, ich würd mir den dann selber großziehen :)
    http://ernessst.mybrute.com
    Vielen Dank
     
  14. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    #14 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  15. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
Thema:

MyBrute das Browsergame des Zufalls

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden