Neu HDD gesucht

Diskutiere und helfe bei Neu HDD gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nachdem ich meine ersten 2,5Tb voll bekommen habe und nurnoch 8Gb Speicherplatz habe muss mal was neues her :/ Suche eine 3Tb HDD - Sie sollte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Snooze, 22. Februar 2013.

1. Snooze
    Snooze PC-User

So nachdem ich meine ersten 2,5Tb voll bekommen habe und nurnoch 8Gb Speicherplatz habe muss mal was neues her :/

Suche eine 3Tb HDD
    - Sie sollte leise sein (Vorallem beim Filme gucken nicht rattern)
    - ~150-200 mbit/s Transferraten haben
    - Preislich unter 130 Euro

Habe mal geguckt und fand die Seagate Barracuda 7200.14 (ST3000DM001)
    ganz interessant.
    Könnt ihr die empfehlen oder habt Vorschläge welche bessern sind? Sollte auch keine zu hohe Ausfallrate haben. Möchte meine Daten schließlich sicher speichern ^^

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Würde hier auch die Seagate nehmen.

#2 Shadowchaser, 23. Februar 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    inzwischen ist das bei jedem hersteller gleich bzw. einfach vorausgesetzt. es gibt immer montagsmodelle und ein backup ist heutzutage pflicht.

marken sind eine reine glaubensfrage.

1 Person gefällt das.
  4. Power-Flo
    Power-Flo Grünschnabel

Kann dir die WD 3 TB red edition empfehlen.
    Leise schnell und günstig.
    Preis ab 123 €

Habe 6 Stück davon

#4 Power-Flo, 6. Juli 2013
  5. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Upgrade Datengrab, neues Gehäuse gesucht (mind. 4 HDD)

AW: Upgrade Datengrab, neues Gehäuse gesucht (mind. 4 HDD)

Kommt auch ein Eigenbau in Frage?

#3 chocochipsbaer
  6. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Neue HDD gesucht :)

#3 Zocker_Boy
  7. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

Hallo Snowtaex ,

bitte beachten, das HDD über 2 TB nur im "GPT-Stil" ordnungsgemäß funktionieren.

MfG

#3 AM1-Fan
  8. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Budget?! Kapazität? Größe? Schnittstelle?

#3 Einwegkartoffel
  9. DKK007
    DKK007 Gast

Upgrade Datengrab, neues Gehäuse gesucht (mind. 4 HDD)

AW: Upgrade Datengrab, neues Gehäuse gesucht (mind. 4 HDD)

Alternativ ein NAS, das dann neben dem Router steht.
    Oder die Platten gleich direkt in den PC einbauen.

#3 DKK007
Thema:

Neu HDD gesucht

Die Seite wird geladen...

Neu HDD gesucht - Similar Threads - HDD gesucht

Forum Datum

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

8tb für Xbox HDD sehr laut?

8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS: Abend, ich hab mein Rechner im Jahre 2008 n.Chr. zusammengebaut. E8800, HD4670 und 4GB DDR2. Es läuft bis heute super. Reicht mir eigentlich. Jedoch kommt im April das MMORPG The Elder Scrolls...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2014

Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht

Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht: Hallo allerseits, wer kann mir einen Rat geben, wo es noch neue, leere Gehäuse für o.g. HDD gibt? Die Einbaulage sollte waagerecht sein mit der Leiterplatte nach unten. Hat vielleicht jemand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Oktober 2013

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

HDD 1 TB gesucht kaufberatung

HDD 1 TB gesucht kaufberatung: Hi, hab hier schon ein wenig nach gelesen. Die meisten sagen das die Samsung F3 gut ist. Ich wollte mir eine 1 TB Platte holen die auch schnell genug ist für 40 €.
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2011

Leise, Vibrationsarme 320-500GB HDD gesucht

Leise, Vibrationsarme 320-500GB HDD gesucht: Moin, bräuchte mal eure Beratung. Und zwar bin ich momentan dabei meinen PC Silent zu machen, was auch nach GPU Flash ganz gut klappt. Das einzige was man jetzt noch unangenehm raushört ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2011

Gute HDD ab 1TB gesucht !

Gute HDD ab 1TB gesucht !: Hallo Leute, ich suche eine neue große HDD für meine Musik, Bilder und Filme. Größe: mind. 1TB Geschwindigkeit: Vollkommen egal Preis: bis 60€ Die HDD sollte allerdings besonders Haltbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2011

2TB HDD fuer NAS gesucht...

2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI) Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2010

Neue Notebook HDD gesucht.

Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte. Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2009

[HDD] Externe Festplatte gesucht

[HDD] Externe Festplatte gesucht: Ich möchte mir eine externe Festplatte mit 500 GB zulegen. Der Preis sollte 200 Euro nicht übersteigen (Falls es mehr Gigabyte für das Geld gibt, bin ich für Vorschläge offen ;)). Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2007
Neu HDD gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden