My Time at Portia: Ab Sommer auch für iOS- und Android-Geräte zu haben

Diskutiere und helfe bei My Time at Portia: Ab Sommer auch für iOS- und Android-Geräte zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; My Time at Portia: Ab Sommer auch für iOS- und Android-Geräte zu haben Vielleicht habt ihr ja bei der Gratis-Aktion in der Weihnachtszeit im Epic... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.769
    Zustimmungen:
    12
    #1 NewsBot, 6. Mai 2021
Thema:

My Time at Portia: Ab Sommer auch für iOS- und Android-Geräte zu haben

Die Seite wird geladen...

My Time at Portia: Ab Sommer auch für iOS- und Android-Geräte zu haben - Similar Threads - Time Portia Sommer

Forum Datum

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Tim Cook äußert sich zu „Greenwashing“

Tim Cook äußert sich zu „Greenwashing“: Tim Cook äußert sich zu „Greenwashing“ Für das Interview traf er sich mit Journalisten der französischen Nachrichtenplattform „Brut.“ in einem bisher von Apple geheim gehaltenen Rechenzentrum in...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

App Store: Elon Musk will Tim Cook überzeugen, die Gebühren zu senken

App Store: Elon Musk will Tim Cook überzeugen, die Gebühren zu senken: App Store: Elon Musk will Tim Cook überzeugen, die Gebühren zu senken Das geht auch in der iOS-App und wie wir wissen, möchte Apple auch von jedem In-App-Kauf 30 Prozent abhaben – so sind die...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky: Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky August wieder auf Sky zu sehen. Die siebenteilige zweite Staffel ist parallel zur US-Ausstrahlung immer montags...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

iOS 17: Mehrere Timer schnell stellen

iOS 17: Mehrere Timer schnell stellen: iOS 17: Mehrere Timer schnell stellen Das kann direkt über die Uhr-App geschehen, alternativ könnt ihr über die Suche in Spotlight nach Uhr auch direkt einen Alarm oder Timer setzen. Gesetzte...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?

Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?: Ich würde gerne wissen ob die Auflösung sich auf den Input Lag & die Response Time eines Monitor auswirkt? Nehmen wir an ich spiele zweimal das selbe Spiel auf meinem 1440p Monitor, einmal in...
Grafikkarten 6. Juni 2023

Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?

Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Crucial X8 2tb gekauft, auf welcher ich sowohl das Time Machine Backup speichern wollte, als auch normale Dateien speichern und quasi als 2. SSD nutzen wollte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?

Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?: Hallo ich bräuchte hilfe meine gtx 1080 von ichill x4 stürzt irgendwie bei so ca 230 Watt ab ich sehe viele leute die das problem schon hatten aber finde nix dazu ich war am überlegen ob es am...
Stromversorgung 31. März 2023

Nur 7200 Punkte im Time Spy mit der i9-11900k?

Nur 7200 Punkte im Time Spy mit der i9-11900k?: Warum habe ich so eine niedrige Punktzahl bei meiner CPU bekommen? Ich habe gelesen, dass diese CPU im Benchmark Punkte von 11000 teilweise 11300 bekommen hat, deswegen war ich sehr verwundert als...
Prozessoren 3. Januar 2023

„Wednesday“: Trailer zum Netflix Original von Tim Burton

„Wednesday“: Trailer zum Netflix Original von Tim Burton: „Wednesday“: Trailer zum Netflix Original von Tim Burton November 2022 startet bei Netflix die neue Originalserie „Wednesday“ mit Jenna Ortega in der Hauptrolle. Ebenfalls mit von der Partie sind...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

„Wednesday“ von Tim Burton ab 23.11.2022 exklusiv bei Netflix

„Wednesday“ von Tim Burton ab 23.11.2022 exklusiv bei Netflix: „Wednesday“ von Tim Burton ab 23.11.2022 exklusiv bei Netflix November 2022 exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Das Format dreht sich um den namensgebenden Charakter, gespielt von Jenna Ortega....
User-Neuigkeiten 23. September 2022

My Time at Portia: Release am 4. August für Android und iOS

My Time at Portia: Release am 4. August für Android und iOS: My Time at Portia: Release am 4. August für Android und iOS Vielleicht habt ihr ja bei der Gratis-Aktion in der Weihnachtszeit im Epic Games Store zugeschlagen. Bereits im Jahr 2018 wurde das...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Epic: „My Time At Portia“ bis morgen kostenlos

Epic: „My Time At Portia“ bis morgen kostenlos: Epic: „My Time At Portia“ bis morgen kostenlos Solltet ihr nicht von euren Liebsten reichlich beschenkt worden sein, so hat Epic im hauseigenen Games Store am heutigen Samstag ein weiteres...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2020
My Time at Portia: Ab Sommer auch für iOS- und Android-Geräte zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden