My Phone Explorer und Trojaner wird angezeigt, bitte prüfen

Diskutiere und helfe bei My Phone Explorer und Trojaner wird angezeigt, bitte prüfen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute morgen für mein Smartphone das Programm My Phone Explorer" runtergeladen, um Daten zwischen Rechner und Handy abgleichen zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe heute morgen für mein Smartphone das Programm My Phone Explorer" runtergeladen, um Daten zwischen Rechner und Handy abgleichen zu können.
    Kaspersky meldete beim Installieren, dass der Trojaner "Badur" mit auf die Platte gekommen ist.
    Im Internet wird dieses Thema schon öfters engesprochen. das MPE (My Phone Expl.) verseucht sei.
     
    #1 Unregistriert, 28. August 2013
  2. User Advert

  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das Programm enthält keinen Trojaner und ist auch nicht 'verseucht'. Es enthält, wie viele kostenlos nutzbare Programme Werbekomponenten, die man bei der Installation abwählen sollte, wie auch in der Beschreibung des Programmdownloads angegeben:
     
    #2 Unregistriert, 28. August 2013
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Man sollte schon unterscheiden können zwischen "Mal- und Spyware" sowie PUP (unerwünschten Programmen).
    PUPs sind sind keine Schadprogramme, auch wenn sie lästig sind. Aber Entwickler von Programmen, die als Freeware angeboten werden, verdienen ihre Brötchen nun mal mit Werbung.
    Und bei einem so nützlichen Programm, wie es "My Phone Explorer" darstellt, kann ich mir auch die Mühe machen, bei der Installation etwas genauer hinzuschauen und auch die Hinweise auf der Downloadseite lesen.
     
    #4 Unregistriert, 28. August 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Frechheit!

    Ich hab bei der Installation extra aufgepasst und danach war alles mit werbung verseucht und mühsam den ganzen scheiß wieder zu entfernen.

    kann nur warnen!!

    gratis ist meistens teurer als einmal eine kleinigkeit bezahlt, wenn man danach den schaden hat.

    der gute herr sollte sein angebot mal überdenken und eine spam, trojaner und virenfrei BEZAHLVERSION abbieten!!!!

    dass wäre wohl im sinne aller!
     
    #5 Unregistriert, 24. September 2013
Thema:

My Phone Explorer und Trojaner wird angezeigt, bitte prüfen

Die Seite wird geladen...

My Phone Explorer und Trojaner wird angezeigt, bitte prüfen - Similar Threads - Phone Explorer Trojaner

Forum Datum

Microsoft Your Phone: App zeigt nun auch Akkustand und Wallpaper an

Microsoft Your Phone: App zeigt nun auch Akkustand und Wallpaper an: Microsoft Your Phone: App zeigt nun auch Akkustand und Wallpaper an in Deutschland „Ihr Smartphone“ könnt ihr euer Mobiltelefon an den PC anschließen und anschließend an einem Windows-Rechner...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord

Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord: Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord Entsprechenden Code konnte man z. B. Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord
User-Neuigkeiten 13. September 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019: ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019 Ab und an bin ich mit in den Videos zu sehen, beim aktuellen habe ich es leider nicht auf die Couch geschafft,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt: ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt Die technischen Daten bleiben weitgehend zum regulären Modell identisch, allerdings setzt man für das Gehäuse bzw. dessen...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone: Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone Es wird sich um das erste Modell mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus handeln. Allerdings klingen die nun...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II: Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II Dabei hat man sich des Snapdragon 855 bedient und daraus einen Snapdragon 855 Plus gezaubert. Das neue SoC soll perfekt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Microsoft Your Phone: Ab sofort mit Android-Benachrichtigungen am PC für alle

Microsoft Your Phone: Ab sofort mit Android-Benachrichtigungen am PC für alle: Microsoft Your Phone: Ab sofort mit Android-Benachrichtigungen am PC für alle . . Microsoft Your Phone: Ab sofort mit Android-Benachrichtigungen am PC für alle
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Google Chrome: Tabs an Geräte senden, die Rückkehr von Chrome to Phone

Google Chrome: Tabs an Geräte senden, die Rückkehr von Chrome to Phone: Google Chrome: Tabs an Geräte senden, die Rückkehr von Chrome to Phone Meistens im für den Nutzer nicht sichtbaren Bereich, aber oft durchaus über die Flags-Funktion nutzbar. Diese kann man über...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro: Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro treten könnte.. . Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Android-Phones können nun als zweiter Faktor für Googles 2FA auf iOS-Geräten fungieren

Android-Phones können nun als zweiter Faktor für Googles 2FA auf iOS-Geräten fungieren: Android-Phones können nun als zweiter Faktor für Googles 2FA auf iOS-Geräten fungieren Von nun an dürft ihr dort nämlich nun auch direkt euer in der Nähe befindliches Android-Smartphone zur...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
My Phone Explorer und Trojaner wird angezeigt, bitte prüfen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. myphoneexplorer g data

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden