MW3 - Keine GPU Aktivität

Diskutiere und helfe bei MW3 - Keine GPU Aktivität im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MW3 - Keine GPU Aktivität Hallo. Ich habe ein Notebook mit einer nvidia GT540M, die normalerweise nur bei anspruchsvollen Anwendungen gestartet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MW3 - Keine GPU Aktivität

    Hallo.
    Ich habe ein Notebook mit einer nvidia GT540M, die normalerweise nur bei anspruchsvollen Anwendungen gestartet wird, z.B. Batllefield 3.



    Battlefield 3 läuft auch super, nur MW3 läuft sehr schlecht.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf den Desktop gehe, während das Spiel am laufen ist, unten in der Taskleiste beim nvidia symbol "keine GPU-Aktivität" steht.
    Normalerweise sollte da stehen, dass MW3.exe die GPU nutzt.



    Wie kann ich das ändern. Ich komme mit den komplexen Einstellungen dort nicht zurecht und normalerweise müsste das doch automatisch ablaufen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: MW3 geht nicht!!! - Allgemeines zu Call of Duty: Modern ...
    http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board186-allgemeines-zu-call-of-duty-modern-warfare-3/46370-call-of-duty-mw3-geht-nicht/

    Nervigste Frage - Packt mein PC MW3? - Hardware - Ecke - Call of ...
    http://callofduty.4players.de/board141-computerwelt/board27-hardware-ecke/46137-nervigste-frage-packt-mein-pc-mw3/

    Wird MW3 laufen? - Plauderecke - Call of Duty Black Ops und ...
    http://callofduty.4players.de/board24-off-topic/board25-plauderecke/45133-wird-mw3-laufen/

    PS3 Spiele News
    http://ps3-news.com/

    Bad Boys Company - Profil von TheUsed
    http://www.bad-boys-company.de/index.php?site=profile&id=81

    Bad Boys Company - Profil von Fatal1ty
    http://www.bad-boys-company.de/index.php?site=profile&id=366

    Foren - Die offizielle PlayStation LIGA
    http://www.playstationliga.de/forum/

    OUTSIDEGAMER :: Users :: Details von diki
    http://www.outsidegamer.de/index.php?user-details-83
     
Thema:

MW3 - Keine GPU Aktivität

Die Seite wird geladen...

MW3 - Keine GPU Aktivität - Similar Threads - MW3 GPU Aktivität

Forum Datum

Neue Grafikkarte für MW3?

Neue Grafikkarte für MW3?: Guten Tag, Mich hat es seit langer zeit wieder gepackt und ich wollte MW3 spielen, mein PC stürzt aber nach kurzer Zeit immer ab. Die GPU Auslastung ist laut Task-Manager immer zwischen 95-100%...
Prozessoren 13. November 2023

Suche MW3 Pc MitSpieler

Suche MW3 Pc MitSpieler: Hi mein Name Ist Maurice Bin 12 Jahre Alt und suche einen Ganznormalen Mw3 MitSpieler Skype ,ts , Headset Muss Vorhanden sein schreibt einfach euren steam namen...
freie Fragen 3. Oktober 2016

MW3 Join

MW3 Join: ich kann mein mw3 starten aber ich kann nicht in lobbys oder einfach nuhr team deatmach joinen internet habe ich. bitte hilft mir ich möchte wieder mw3 zocken !
freie Fragen 21. November 2015

Gibt es einen mw3 prestige 20 hack für ps3 der einfach ist und möglichst auf deutsch

Gibt es einen mw3 prestige 20 hack für ps3 der einfach ist und möglichst auf deutsch: ich spiele online ps3 und möchte möglichst schnell auf prestige 20 eine deutliche deutsche anleitung wäre nett ich lese dann auch gerne ein wenig :D
freie Fragen 10. Februar 2013

wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3

wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3: ich kann nicht in eine party joinen weil ich als NAT-Typ strickt hab
freie Fragen 5. September 2012

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC: CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC Also danke schon mal im vorraus an alle die mir versuchen zu helfen. Also ich habe das bekannte Verbinden mit Online-Diensten problem...
Computerfragen 28. Juli 2012

Maus am PC hängt bei MW3

Maus am PC hängt bei MW3: Maus am PC hängt bei MW3 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Maus. Immer, wenn ich MW3 im Multiplayer zocke hängt die Maus immer für 1-2 Sekunden, was das Spiel nicht mehr...
Computerfragen 12. Juli 2012

Mw3 Nat typ auf strikt stellen.

Mw3 Nat typ auf strikt stellen.: Hi, ich habe ein Problem und zwar jedes mal,wenn ich host in Mw3 werde habe ich starke Laggs und kann einfach nicht mehr spielen. Meine Frage ist wie ich mein Nat Typ auf strikt umstelle,damit...
freie Fragen 30. Juni 2012

MW3 Singleplayer hack

MW3 Singleplayer hack: MW3 Singleplayer hack Hehe ich habe da mal ne frage... wenn ich den singleplayer überleben mit einem trainer hacke, kann ich dann gebannt werden? danke für jede antwort ^^
Computerfragen 7. April 2012

Keine Verbindung zu den Online Diensten MW3

Keine Verbindung zu den Online Diensten MW3: Hallo, Ich kann seit tage mich nicht mehr in MW3 multiplayer anmelden (PC). Ich klicke auf Spielen und dort kommt dann nach ca. 5min Problem beim Verbinden mit den Online Diensten oda soo Bitte...
freie Fragen 4. April 2012

Freeze CoD MW3

Freeze CoD MW3: ich hab folgendes PRoblem: während ich Online Zocke, passiert es mir in unterschiedlichen Zeitabständen, dass das Spiel freezed, ich höre den Sound aber kann NICHTS mehr machen... kein...
freie Fragen 16. März 2012

CoD MW3 Steam Verbindung Gescheitert?

CoD MW3 Steam Verbindung Gescheitert?: CoD MW3 Steam Verbindung Gescheitert? Hallo zusammen, ich besitze das spiel CoD MW3 aber irgentwie tuht sich nichts mehr bei mir immer wen ich auf spielen drücke kmmt da Steam Verbindung...
Computerfragen 25. März 2012

CoD MW3: MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE

CoD MW3: MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE: CoD MW3: MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE Hey ich habe die Deutsche version von MW3 auf dem PC. Ich wollte das auf Englisch stellen, da mir die Sprache etc. mehr gefällt. Also hab' ich bei...
Computerfragen 10. März 2012
MW3 - Keine GPU Aktivität solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was bedeutet: nvdia aktivität keine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden