MW2 mit CD installieren.

Diskutiere und helfe bei MW2 mit CD installieren. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe mir gestern bei Steam Modern Warfare 2 gekauft,jetzt dauert das aber so lange das runterzuladen(fast 12 gb) mit meiner... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Chriss1202, 8. Juni 2011.

  1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    Hallo an alle
    ich habe mir gestern bei Steam Modern Warfare 2 gekauft,jetzt dauert das aber so lange das runterzuladen(fast 12 gb) mit meiner Leitung(2000er):confused:
    Ein Freund von mir hatt MW2 aber mit CD kann ich seine CD nehmen und das von der CD installieren?

    Danke,
    Chriss:cool:
     
    #1 Chriss1202, 8. Juni 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ich glaube, du könntest das vom Freund installieren und dann online einen "official-Key" kaufen. Aber da du ja schon bei Steam gekauft hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die 12GB downzuloaden.
     
  3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    ok..aber bei R.U.S.E kann ich das auch jedes mal mit meiner CD installieren,muss dann noch net mal meinen Key eingeben.:)

    Danke schonmal:cool:
     
    #3 Chriss1202, 8. Juni 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aus einem anderen Forum, sollte funktionieren:

     
    #4 BlackPitcher, 8. Juni 2011
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ist schon ne Weile her.

    Lege die CD ein und STEAM wird aufgerufen. Danach führe das Setup wie gewohnt durch, ein Pfad kann und muss nicht angegeben werden. Das erfolgt automatisch in den Steamordner.

    Alternativ: Kopiere den Ordner \steamapps\common\MW2 vom Kumpel in Deinen Ordner. Steam starten und einmal Integrität (rechtsklick, Optionen) prüfen, fertisch. Dort stellst Du bitte auch die Sprache ein, die Dein Kumpel hat. Ansonsten wird die Sprache nämlich erneut runtergeladen.
     
    #5 Schweini, 9. Juni 2011
Thema:

MW2 mit CD installieren.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. modern warfare 2 über cd installieren

    ,
  2. cod modern warfare 2 von cd installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden