Muzei Live Wallpaper für Android: Version 2.3 bringt Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Muzei Live Wallpaper für Android: Version 2.3 bringt Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muzei Live Wallpaper für Android: Version 2.3 bringt Neuerungen Nun wurde Version 2.3 mit einigen Neuerungen veröffentlicht. Der Code der App wurde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.516
    Zustimmungen:
    12

    Muzei Live Wallpaper für Android: Version 2.3 bringt Neuerungen

    Nun wurde Version 2.3 mit einigen Neuerungen veröffentlicht. Der Code der App wurde modernisiert, sodass nun auch die Runtime Permissions abgefragt werden.

    Muzei Live Wallpaper für Android: Version 2.3 bringt Neuerungen
     
Thema:

Muzei Live Wallpaper für Android: Version 2.3 bringt Neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden