Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?

Diskutiere und helfe bei Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Monitor geputzt und dabei habe ich ihn zu stark festgehalten und dann ist das lcd Display gebrochen und jetzt muss ich versuchen es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tim3618, 1. Juli 2022.

  1. Tim3618
    Tim3618 Gast

    Ich habe meinen Monitor geputzt und dabei habe ich ihn zu stark festgehalten und dann ist das lcd Display gebrochen und jetzt muss ich versuchen es meiner Mutter zu erklären aber ich glaube das sie mir nicht glauben wird

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden