Mutli Reglung auschalten ?

Diskutiere und helfe bei Mutli Reglung auschalten ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... ich würde gerne meine Automatische Multiplikator Reglung auschalten, weil die Regelt bei Idle Spannung und Multi runter und das würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ackermann, 19. April 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi... ich würde gerne meine Automatische Multiplikator Reglung auschalten, weil die Regelt bei Idle Spannung und Multi runter und das würde ich gerne aushaben.

    Weiß einer das ich dann bei mir im Board einstellen soll.

    Board ist ein P5Q-E und hab Win XP drauf.

    Danke
    Ackermann
     
    #1 Ackermann, 19. April 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Nennt sich EIST (Speedstep) und C1E, müsstest du beides irgendwo im BIOS auf "Disabled" stellen.
     
    #2 peacemillion, 19. April 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Na Toll.
    Jetzt hätte ich endlich auch mal was gewusst und da komm ich zu spät
    ^^
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #4 mitcharts, 20. April 2009
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Aber ich hatte auch erst kein Bild. Musste zuerst den Treiber installieren, was ja kein Problem war bei mir wegen Mutli-GPU...
     
    #3 gaussmath
  6. xTc
    xTc Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    Wenn du nur den Mutli anhebst, bleibt der Rest so wie er ist. Wenn der BCLK steigt, steigt z.B. auch der Speichertakt.


    Gruß
     
    #3 xTc
  7. Seven
    Seven Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Gut Dann werde ich mal QnQ auschalten und schauen was es bringt.

    Allerdings hat Crystal Disk Info vor dem Update immer so um die 35°C ausgelesen.
     
    #3 Seven
  8. soulstyle
    soulstyle Gast

    PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

    Alle Partitionen löschen, formatieren, neue Partition erstellen.
    Alle anderen Laufwerke abklemmen.
    Habe ich auch schonmal gehabt.
    Wenns nicht geht nochmal.
    GGF Pc auschalten vom Strom Trennen 2 bis 3 Minuten später neu versuchen.
     
    #3 soulstyle
  9. eisenhardt
    eisenhardt Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    hab ein test gefunden wo die mit deutlich mehr takt laufen hast du qpi/dram spannung etwas hoch gemacht so 1.35 sollte laufen auf der niedrigsten uncore mutli stufe bei 2182 mhz
     
    #3 eisenhardt
Thema:

Mutli Reglung auschalten ?

Die Seite wird geladen...

Mutli Reglung auschalten ? - Similar Threads - Mutli Reglung auschalten

Forum Datum

2 Bildschirme, 1 Auschalten, Fenster trotzdem auf dem 1?

2 Bildschirme, 1 Auschalten, Fenster trotzdem auf dem 1?: Hallo, um das ganze mal deutlich zu machen. Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Auf meinem 2 Bildschirm sind Anwendungen wie Discord offen. Sobald ich aber den Monitor Eingang Wechsel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

USB Lichtleiste nach dem PC auschalten noch an?

USB Lichtleiste nach dem PC auschalten noch an?: Hallo, ich habe an meinem Mainboard ein kabel an den USB steckplätzen angesteckt wodurch ich am ende des kabel ein Usb Anschluss habe, dort habe ich meine USB Lichtleiste angesteckt. Nur ist das...
Mainboards 4. April 2021
Mutli Reglung auschalten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden