Einstellung einfach verschwunden

Diskutiere und helfe bei Einstellung einfach verschwunden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich habe mal ne frage..Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden und zwar; Ich habe "rotwerd" eine Windows Kopie als... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wHiTefOxx, 24. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409

    Hallo Jungs,

    ich habe mal ne frage..Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden und zwar;

    Ich habe "rotwerd" eine Windows Kopie als Testversion auf mein Pc "Windows Xp Home Prof"leider sind dort einige Einstellungen verschwunden wie z.B (Controller) in der Systemsteuerung.Ich weiss echt nciht mehr weiter und kann dadurch mein Gamepad nicht mehr Kalibrieren :( Hoffe es weiss jemand nen rat DANKE IM VORRAUS!
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    zu gecrackten windows-versionen werden hier keine Fragen beantwortet!:rolleyes:
     
  3. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409
    Illegal? habe doch nur nicht den Key eingegeben bzw ich habe 30 tage noch Zeit.!!! Sorry wegen der falschen beschreibung
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Für illegale Software leisten wir KEINEN Support, deshalb:

    ->Closed<-
     
    #4 misteranwa, 24. Januar 2008
Thema:

Einstellung einfach verschwunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden