Einstellung einfach verschwunden

Diskutiere und helfe bei Einstellung einfach verschwunden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich habe mal ne frage..Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden und zwar; Ich habe "rotwerd" eine Windows Kopie als... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wHiTefOxx, 24. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    1. SysProfile:
    45409

Hallo Jungs,

ich habe mal ne frage..Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden und zwar;

Ich habe "rotwerd" eine Windows Kopie als Testversion auf mein Pc "Windows Xp Home Prof"leider sind dort einige Einstellungen verschwunden wie z.B (Controller) in der Systemsteuerung.Ich weiss echt nciht mehr weiter und kann dadurch mein Gamepad nicht mehr Kalibrieren :( Hoffe es weiss jemand nen rat DANKE IM VORRAUS!

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hier gibt es keine Hilfe für illegale Windowssoftware

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    zu gecrackten windows-versionen werden hier keine Fragen beantwortet!:rolleyes:

5. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45409
    Illegal? habe doch nur nicht den Key eingegeben bzw ich habe 30 tage noch Zeit.!!! Sorry wegen der falschen beschreibung

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Für illegale Software leisten wir KEINEN Support, deshalb:

->Closed<-

#5 misteranwa, 24. Januar 2008
Thema:

Einstellung einfach verschwunden

Die Seite wird geladen...

Einstellung einfach verschwunden - Similar Threads - Einstellung verschwunden

Forum Datum

Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen

Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen: Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen Mai ist endgültig klar: YouTube Music wird Google Play Musik offiziell ablösen, denn der alte Dienst wird...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher

Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher: Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher Wie 9to5Google mitteilt, erhält die App nun nach längerer Zeit mal wieder ein wenig Überarbeitung beim Design. Diesmal ändert sich allerdings...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen: Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen So soll ihrer Aussage und dem gezeigten Screenshot nach Google Home bald nicht nur eine überarbeitete Seite für...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen

Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen: Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen Das bedeutet aber freilich nicht, dass man damit auch keine entsprechenden Fernseher mehr ins Programm nehmen würde....
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Google Assistant: Neue Einstellungen werden unter Android getestet

Google Assistant: Neue Einstellungen werden unter Android getestet: Google Assistant: Neue Einstellungen werden unter Android getestet Dazu gehört auch die Überarbeitung des Interface und der Einstellungen. Solltet ihr mit der neuesten Beta der Google-App für...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

iOS 14: Neue Einstellungen für Hintergrundbilder

iOS 14: Neue Einstellungen für Hintergrundbilder: iOS 14: Neue Einstellungen für Hintergrundbilder Nun folgt vermutlich ein weiterer. Er zeigt die neuen Einstellungen für die Hintergrundbilder. iOS 14: Neue Einstellungen für Hintergrundbilder
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...
Windows 7 24. März 2020

Google Chrome erhält neuen Safety Check und erweiterte Sicherheits- und Cookie-Einstellungen

Google Chrome erhält neuen Safety Check und erweiterte Sicherheits- und Cookie-Einstellungen: Google Chrome erhält neuen Safety Check und erweiterte Sicherheits- und Cookie-Einstellungen Offenbar rollt Google die Neuerungen zunächst nur für die frühen Vögel, sprich die Canary-User, aus,...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Amazon will in der Coronakrise 100.000 neue Mitarbeiter einstellen

Amazon will in der Coronakrise 100.000 neue Mitarbeiter einstellen: Amazon will in der Coronakrise 100.000 neue Mitarbeiter einstellen Realistisch gesehen werden einige kleine und mittelständische Unternehmen vermutlich nicht überleben, da der Betrieb...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in den Windows-Soundeinstellungen den Tab...
Windows 10 20. Dezember 2017

Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden

Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden: Hallo, vielleicht weis ja hier jemand etwas wie ich meine kleinen Problemchen in den Griff kriege die seit dem Update entstanden sind. 1. Meine persönlichen Einstellungen sind seit dem...
Windows 10 20. März 2017

Laptop formatiert helligkeit einstellungen verschwunden

Laptop formatiert helligkeit einstellungen verschwunden: Laptop formatiert helligkeit einstellungen verschwunden Ich möchte die helligkeit umändern auf meinen Bildschirm des ist viel zu viel zu hell. Weis jemand wie das geht nach dem formatieren,...
Computerfragen 24. Oktober 2011
Einstellung einfach verschwunden solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden