Probleme mit neuer Hardware

Diskutiere und helfe bei Probleme mit neuer Hardware im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon seit Stunden am googeln und am Foren durchstöbern finde aber nix was mich weiter bringt. Heute... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von cr1pSTAR, 10. März 2009.

1. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    1. SysProfile:
    84535

Hi @ all

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon seit Stunden am googeln und am Foren durchstöbern finde aber nix was mich weiter bringt.

Heute ist meine neue Graka Geforce GTX260 gekommen und meine neue CPU Quad 9550.

Hab beide Teile natürlich gleich eingebaut. Dann Windows gestartet und wollte sofort den aktuellsten Treiber für meine neue Graka downloaden. Habe den Treiber installiert PC neugestartet und direkt nach dem Windows Ladebalken geht Monitor aus und zeigt an "Kein Signal Signalkabel prüfen".

PC also im Abgesicherten Modus gestartet und sämtliche Treiber der Graka gelöscht.

PC erneut hochgefahren ohne Treiber lief es reibungslos also wieder ins Internet und einen älteren Treiber gesaugt. Ordnungsgemäß installiert Pc neu gestartet und zack direkt wieder nach dem Windowsladebalken geht mein Monitor aus und zeigt wieder die selbe Meldung an.

Hab PC schon formatiert aber sobald ich einen Treiber von nvidia installiere bekomme ich das Problem mit dem Monitor.

Die Grafikkarte kann eigentlich nicht defekt sein da ich direkt nach einbau gta4 ^^ gestartet habe und das spiel funktionierte ohne probs und ruckler. Erst danach hab ich den Treiber geholt.

Ich benutze Vista Ultimate 64bit

Asus P5Q, 4gb DDR-2 800 RAM geiL, OCZ 500WATT NT

Ich hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Grüße cr1pSTAR :confused:

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

versuch mal den monitor an den anderen anschluss anzuschliessen..vielleicht liegts daran ;)

#2 robert_t_offline, 10. März 2009
  3. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84535
    das dachte ich auch erst, hab es schon versucht hatte aber leider nichts gebracht.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mal Bios Reseten.
    Vieleicht macht eine alte einstellung noch faxen wegen dem Alten Driver.

Eine möglichkeit kann es ja immer sein xD

#4 Hardfighter, 10. März 2009
  5. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84535
    Werd ich mal versuchen vielleicht funzt es ja ^^

EDIT: Hab jetzt mal sämtliche Hardware raus Grafikkarte, Ram, Soundkarte. Neu eingesteckt ins Bios und Default Settings geladen und jetzt läuft es wieder. Der Treiber ist auch drauf scheint wieder alles zu funktionieren.

Danke

#5 cr1pSTAR, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Ja kann gut möglich sein.
    Hatte das auch schon mal mit einer GF 4.

habe nur mal Bios reseted und dann ging es ^^

#6 Hardfighter, 10. März 2009
Thema:

Probleme mit neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuer Hardware - Similar Threads - Probleme Hardware

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst: Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig, da die Synology-Geräte lediglich eine unspezifische Fehlermeldung anzeigen. Nach Analyse verschiedener...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus: iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus Besitzer von iPhones mit Akkus von Drittanbietern berichten von einer merkwürdigen Fehlfunktion: Die Akkuanzeige bleibt (trotz Laden) bei 1...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen: Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen Anish Kattukaran, ein leitender Produktmanager bei Google, hat sich via X zu den gehäuften Nutzer-Beschwerden geäußert.....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme: Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme Version 1.8.1 behebt mehrere Fehler, die nach dem Update auf Version 1.8.0 aufgetreten sind. Die neue Version setzt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Probleme mit neuer Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden