Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)?

Diskutiere und helfe bei Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, Wofür ist genau dieses Klebeband? Ich habe gesehen das damit Z.b Mainboards mit abgeklebt werden um andere Teile zu schützen wärend... Discussion in 'Mainboards' started by Keineahnubg23, Jun 20, 2023.

1. Keineahnubg23
    Keineahnubg23 Gast

Schönen guten Tag,

Wofür ist genau dieses Klebeband? Ich habe gesehen das damit Z.b Mainboards mit abgeklebt werden um andere Teile zu schützen wärend des erhitzen des objekts, aber was genau schützt das Klebeband? Die Hitze bleibt doch gleich, ob mit Klebeband oder ohne?

Kann mir jemand das erklären? :)

:)

#1 Keineahnubg23, Jun 20, 2023
Thema:

Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)?

Loading...

Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)? - Similar Threads - bringt polyamid Klebeband

Forum Date

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM
Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice