Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?

Diskutiere und helfe bei Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne einen Monitor besorgen, der QHD auf 240Hz laufen lassen kann. Um den mit dem Laptop anschließen zu können, braucht man einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von enlaura7, 22. September 2022.

  1. enlaura7
    enlaura7 Gast

    Ich möchte mir gerne einen Monitor besorgen, der QHD auf 240Hz laufen lassen kann. Um den mit dem Laptop anschließen zu können, braucht man einen DisplayPort-Kabel oder ein HDMI 2.1 Kabel. Nun habe ich gelesen, dass das Zielgerät (Mein Monitor) und die Quelle auch HDMI 2.1 unterstützen muss.

    Nun zur meiner Frage, die Quelle (Mein Laptop):

    Muss mein Laptop nun auch HDMI 2.1 unterstützen? Den ich spiele über Gforce now und nicht über die Leistung meines Laptops.

    Die Frage ist ein bisschen kompliziert, hoffe einer versteht sie und kann mich aufklären. Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht ganz so gut aus.

    LG Laura

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden