muss mann bei Facebook eigentlich siene E-mail Adresse eingebe auch wenn man keine hat???

Diskutiere und helfe bei muss mann bei Facebook eigentlich siene E-mail Adresse eingebe auch wenn man keine hat??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich war auf Facebook und wollte mich anmelden dann kam ich bei gib deine E-mail adresse ein und ich habe mich daran erinnert das ich keine E-mail... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von julia2003, 21. Oktober 2011.

  1. julia2003
    julia2003 Gast

    Also ich war auf Facebook und wollte mich anmelden dann kam ich bei gib deine E-mail adresse ein und ich habe mich daran erinnert das ich keine E-mail adresse Habe! was soll ich machen leute?????????????????????
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du brauchst doch heutzutage überall eine Email Adresse zum anmelden.:D

    Erstell dir eine bei GMX oder so und fertig.^^
     
    #2 Shadowchaser, 21. Oktober 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    nach dem ersten beitrag zu beurteilen handelt es sich um einen minderjährigen....

    naja, was shadow sagt, stimmt 100%.

    einfach bei, hotmail,gmx,web oder ähnlichen seiten kostenlos registrieren, und schon kannst dich bei facebook registrieren.

    heutzutage kommt man ohne email adresse, genau so wie ohne pc und einer gültigen handynr nicht wirklich weit ;)
     
Thema:

muss mann bei Facebook eigentlich siene E-mail Adresse eingebe auch wenn man keine hat???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden