Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ghstx1337, 20. November 2020.

1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt. Es gefällt mir vom optischen sehr.

Hier die restlichen Komponenten:

https://geizhals.eu/?cat=WL-1732980

:)

Thema:

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula? - Similar Threads - Lohnt Asus ROG

Forum Datum

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo: CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo So bringt der Hersteller zwei verschiedene Dual-Screen-Notebooks auf den Markt: das ZenBook Duo und das Gaming-Notebook ROG...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten Montag um 13:52 Uhr

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026: Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026 Nachdem Händler vor Ort meldeten, dass keine neuen Geräte mehr über lokale Stores zu beziehen seien, machten schnell Gerüchte die Runde. Es hieß, die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:32 Uhr
Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden