Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Diskutiere und helfe bei Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ben3956, 23. November 2022 um 10:02 Uhr.

1. ben3956
    ben3956 Gast

Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren sollte. Oder ob irgendwelche Programme eventuell nicht mehr funktionieren könnten. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Sachen nennen könntet. Danke!

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
  4. KILLTHIS
    KILLTHIS Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

So, morgen wird mein neues Mainboard eingebaut und Windows neu installiert - muss ich noch irgendwas beachten, oder einfach drauf loslegen?

#3 KILLTHIS
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Keine 2 TB SSD Festplatte in Fujitsu CELSIUS R670 Workstation?

Lexx schrieb: Und das ganze mit Windows 11. Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 11?
    Auf der Mühle?

Das wird lustig. *Ugly :ugly:

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 11

chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 wuselsurfer
Thema:

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Die Seite wird geladen...

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt? - Similar Threads - beachten Windows wechselt

Forum Datum

Welches Mainboard und was beachten?

Welches Mainboard und was beachten?: Ich suche ein Mainboard für mein PC weiß aber nicht was ich beachten muss beim Kauf eines neues Mainboards. Netzteil: be quiet! System Power 9 400 W 80+ Bronze Certified ATX Power Supply...
Mainboards 6. November 2022

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Was beachten bei 165HZ Monitor?

Was beachten bei 165HZ Monitor?: Hallo. Ich habe einen Acer Monitor 4K mit 60 FPS. Möchte mein Monitor auf 165HZ Monitor wechseln. Hier der Link:...
Grafikkarten 15. Oktober 2022

Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?

Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?: Ich will mir bald einen Gaming Laptop kaufen, jedoch habe ich nicht viel Ahnung was man beachten muss wenn ich einen kaufe. Hat jemand Tipps oder auch Ideen welche ich mir kaufen könnte. Ich will...
Prozessoren 7. Oktober 2022

Muss ich was beim Einbau beachten?

Muss ich was beim Einbau beachten?: Ich habe eine neue Grafikkarte (Gigabyte 3060ti) und möchte sie in meinem PC verbauen, davor hatte ich eine AMD Radeon 5700XT verbaut. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es irgendwas zu beachten gibt...
Grafikkarten 14. August 2022

Was beachten bei q flash plus?

Was beachten bei q flash plus?: Hallo ich muss mein bios updaten aber es funktioniert nich richtig. Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben ? Ichhabe ein Aorus a520 elite. https://www.gutefrage.net/frage/was-beachten-bei-q-flash-plus
Mainboards 11. August 2022

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich eine neue CPU einbaue?

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich eine neue CPU einbaue?: Hallo! Wenn ich z.B. meine Grafikkarte wechsele, ist es ja empfohlen, vor dem Wechsel die Treiber zu deinstallieren. Ist das bei einem CPU Wechsel genau so? Muss ich irgendwas noch beachten oder...
Prozessoren 4. August 2022

Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?

Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?: Welche Punkte sind beim Kauf auf eBay zu beachten? Ich möchte eine Grafikkarte (GTX 1050 Ti) bei eBay kaufen. Bekomme ich die Original-Grafikkarte? [ATTACH]...
Prozessoren 7. Juni 2022

Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?

Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?: Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten? Nur die Sockel Nummer? Mein Sockel: Socket 1150 LGA https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-beim-kauf-einer-cpu-zu-beachten
Prozessoren 7. Juni 2022

Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?

Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?: Hallo liebe Community, ich möchte mir zeitnah einen gaming Laptop kaufen. Nun will ich euch fragen, was man beim Kauf eines gaming laptops beachten sollte. Ich habe bereits Erfahrung mit dem...
Grafikkarten 28. Mai 2022

DVI-D, was beachten?

DVI-D, was beachten?: Hey, also ich hab mir einen etwas älteren Monitor und da ich gerne einen 2.ten Monitor haben würde und gerade eh 20€ Amazon Guthaben "gewonnen" habe, wäre denke ich jetzt der passende Moment, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2022

Was muss ich beachten beim kauf einer Grafikkarte?

Was muss ich beachten beim kauf einer Grafikkarte?: Hallo freunde, ich wollte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen! Da ich mich kaum auskenne, weiß ich nicht was ich dabei beachten muss. Ich habe ein Netzteil mit 700W CPU - Intel core i5...
Grafikkarten 30. März 2022

Windows auf SSD installieren(Clean Install).Was ist zu beachten?

Windows auf SSD installieren(Clean Install).Was ist zu beachten?: Ich habe mir eine neue 500GB große SSD geholt, welche ich nun für Windows und einige Programme, hauptsächlich aber für Spiele, nutzen möchte. Das Problem ist, ich habe noch nie zu vor eine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2022
Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden