Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Diskutiere und helfe bei Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ben3956, 23. November 2022.

  1. ben3956
    ben3956 Gast

    Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren sollte. Oder ob irgendwelche Programme eventuell nicht mehr funktionieren könnten. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Sachen nennen könntet. Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden