Muss man vor dem Einbau neuer Hardware die Treiber der alten Hardware deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Muss man vor dem Einbau neuer Hardware die Treiber der alten Hardware deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bald vor einen neuen PC zu kaufen und selbst zusammen zu bauen. Wie man den Zusammenbaut weiß ich dank Tutorials schon recht gut und brauche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Collebf, 17. Februar 2021.

  1. Collebf
    Collebf Gast

    Ich habe bald vor einen neuen PC zu kaufen und selbst zusammen zu bauen. Wie man den Zusammenbaut weiß ich dank Tutorials schon recht gut und brauche dabei keine hilfe :). Allerdings kenne ich mich mit dem installieren und deinstallieren der Treiber nicht so gut aus. Ich wollte halt meine SSD behalten und diese nur in den neuen PC einsetzen. Nun ist halt meine Frage, ob das System laufen wird, obwohl noch die ganzen alten Treiber auf der SSD sind oder ob dies zu Problemen führen wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss man vor dem Einbau neuer Hardware die Treiber der alten Hardware deinstallieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden